- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt im Süden schon etwas abgelegen, aber wer es gerne etwas ruhiger mag ist dort gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr geräumig . Die Matratzen und das große Bett sorgen für einen sehr erholsamen Schlaf. Die Ruhe dort ist wirklich hervorzuheben. Wer sich erholen möchte ist hier richtig. Man braucht auch nicht unbedingt ein Mietwagen. Man findet immer nette Hotelgäste , die einen zur nächsten Stadt mitnehmen und von dort aus geht es bequem mit Bussen weiter. Die Touren , die man direkt im Hotel buchen kann sind alle zu empfehlen. Absolut schön! Ein Urlaub der sich lohnt.
Perfekt geschlafen . Zimmer mit großem Bett ausgestattet wo auch 3 Personen hätten schlafen können. Viele Unterbringungsmöglichkeiten. Badewanne und sehr große Dusche
Oben im Food Market - eher schrecklich. Riesig wie eine Kantine. Unten hingegen private Atmosphäre und sehr schöne begleitende Musik zum Abendessen. Silvia spielte wunderbar am Klavier. Bin nicht so der Buffet Mensch.
Bei der Ankunft an der Rezeption extrem schnelle Einführung. Naja, Danach ging die große Suche nach dem Zimmer los. So erging es auch anderen Gästen - nicht nur mir. Ansonsten netter Service. Vor allem beim Travel Office . Ich hatte keine Beschwerden und nur wenig Fragen...
40 Minuten vom Flughafen entfernt, was ich gut fand. Perfekte Ausflugsziele mit den Organisationen vor Ort direkt zu buchen. Toll! und empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Buchte über das Hotel den ein oder anderen Ausflug. Tolle Angebote. Außen Pool habe ich nicht genutzt. War zum ausgiebigen Wandern dort. Der Wellnessbereich Spa war angenehm. Auch dort sehr netter Service. Fitness bereich habe ich mir nicht angesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, Biggi, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ruhe und den Komfort unserer Zimmer sowie die Lage des Hotels genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen für einen erholsamen Aufenthalt geeignet fanden und dass Sie die von uns angebotenen Aktivitäten und Ausflüge genießen konnten. Wir bedauern die Wartezeit, die Sie beim Check-in an der Rezeption erlebt haben, und wir werden dies zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicezeiten zu verbessern. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zum Essen, insbesondere über die angenehme Atmosphäre im Restaurant und Silvias Klavier. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team