Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lorraine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Das war es nicht wert
3,0 / 6

Allgemein

Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr unfreundlich und Beschwerden werden nicht ernst genommen. Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Der Pool ist milchig und für die Anzahl der Besucher viel zu klein. Einige Hotelgäste lassen ihre Kleinkinder ohne Schwimmwindel in den Pool somit häufig Fäkalien im Pool und der wird dann immer für 2 Stunden gesperrt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Altbau untergebracht, Zimmer stark abgewohnt und dreckig. Badezimmer ausgestattet mit Badewanne und darin eine kleine Duschscheibe, nach dem duschen stand das gesamte Bad unter Wasser zudem täglich Ameisen im Badezimmer und in den Schlafräumen. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher für einen morgendlichen Tee oder Kaffee, was wir auch in jedem Urlaub nutzen nur leider wird in diesem Hotel Tee und Kaffee nicht nachgefüllt auch nicht auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer kalt, es gab so gut wie keine nationalen Gerichte dafür täglich Pizza. Es glich einer Massenabfertigung auch der Essensaal war wie in einer Bahnhofshalle. Für uns einfach schrecklich.


    Service
  • Gut
  • Servicemitarbeiter waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder bis 10 Jahren top aber für Teenager wenig Angebot bis auf täglich Tennis spielen. Animation am Abend war miserabel.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorraine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lorraine, Thank you for taking the time to share your experience at Esperides Beach Resort. We are delighted to hear that you enjoyed our well-maintained and clean hotel grounds, the pool, and the friendly service provided by our staff. We truly value your feedback and will take it into consideration as we continue to improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group