- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage sind sehr großzügig , gepflegt und modern. Das Essen war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten kein renoviertes Zimmer. Das Zimmer war ziemlich die Jahre gekommen und eher klein mit wenig Stauraum. Die Sauberkeit war gut.
Das Essen war sehr gut geschmacklich und sehr abwechslungsreich. Es gab viel Auswahl und Themenabende. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Auch die Cocktails waren sehr lecker. Für Kids gibt es Eis, Slushy, Popcorn und Zuckerwatte. Es blieben keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen Restaurant, Bar, Pool sind sehr bemüht. Der Pool und die Rutschen werden den ganzen Tag von Lifeguards überwacht. Die Anlage war sehr gepflegt und sehr sauber. Essen wurde immer sehr schnell aufgefüllt.
Das Hotel befindet sich in der Nähe von Faliraki. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 20-25 Minuten. Fußläufig ist eine kleine Shopping Mall und der Wasserpark zu erreichen. Faliraki erreicht man mit dem Taxi in 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam, das viele Aktivitäten anbietet wie Wasser-Aerobic, Dart, Wasserball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michéle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Michéle, Thank you very much for sharing such a thoughtful and detailed review of your family holiday with us. We are delighted to hear that you enjoyed the warm hospitality of our staff, the well-kept facilities, and the wide variety of tasty food and themed evenings that our culinary team prepares with great care. It is wonderful to know that both you and your children had such a positive and relaxing experience. We also truly value your comments regarding the room, as we perceive our guests’ feedback as an opportunity for further improvement of the hospitality we aim to offer. It would be our pleasure to welcome you and your family back for another enjoyable and memorable stay. Best Regards, Markos Spyridis Guest Relations Department Esperia Group