- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein an sich sehr schönes Hotel, aber die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlagen sind sehr sehr kalt, gerade in den Essensräumen. Auch in den Essensräumen herrscht sehr laute Bahnhofsatmosphäre. Zu laute Musikberieselung am Pool und auch im Garten und Strand noch sehr laut, gerade wenn man mal im Urlaub ausruhen möchte, da man auch noch Krank geworden ist. Kein Arzt Im Haus vorhanden.
Eher veraltet, hatten im Duschraum keine Zimmertür, jeden Tag Meldung bei der Putzfrau, dass zu wenig Handtücher vorhanden sind, die teilweise dann auch mit Fetzen dran. Ausgefranste Bettdecke erhalten. Es fehlt definitiv eine Trockenmöglichkeit für die Badebekleidung, was empfehlenswert wäre, wenn ein Trockenständer oder ausziehbarer Wäscheständer auf dem Balkon vorhanden wäre. In der Minibar fanden wir noch abgelaufene Snacks von den Vorgängern, was sehr unhygienisch war. Am Abreisetag war noch zum Abschluss eine ca. 5cm große Kakerlake im Zimmer entlang gerannt.
Sehr reichliche und gute Auswahl Besonders die ältere Kellnerin Maria im Frühstücksraum war eine liebevolle und Aufmerksame Kellnerin und die Dame Im Wohnwagen mit der Strandbar und die Kellner von der Poolbar. Die anderen Mitarbeiter waren sehr unmotiviert. Die Messer schnitten so gut wie überhaupt nicht, Kaffeelöffel und Kuchengabeln waren am Abend für Desserts nicht vorhanden.
Kein Service, alles nur in Selbstbedienung, was aber auch mal ging. Es wurde Tag und Nacht geputzt, auch in den Toiletten und im Strandbereich alles Tipp Top und alles immer vorhanden. Es müssten vielleicht noch Handtuchspender an den Waschbecken sein. Den ganzen Urlaub fehlten leider jeden Tag Handtücher für alle im Zimmer, die ständige Nachmelderei ging einem auf den Nerv.
Sehr schöne Lage, immer ein freier Platz an den Liegen auch späterer Zeitpunkt noch ohne Probleme und Handtuch Reservierung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angemessen, besonders am Abend durch die den Alpiclub Die Animation dagegen war bemüht, aber nix grossartiges, wie man es sonstgewohnt ist. Auch der griechische Abend war eine Enttäuschung, hätte erwartet, dass es an solch einem Abend einheimische Essen gibt und nicht gerade Chinesich und in der Blue Bar nix eingedeckt und Griechisches Ambiente vorhanden war. Alles fand nur auf diesem POndon im Pool statt und nicht in der Blue Bar oder woanders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Biggy, Thank you for taking the time to share your kind and detailed feedback about your stay at Esperides Beach Resort. We truly appreciate your input, and please rest assured that it will be taken into serious consideration for future improvements. We hope to have the pleasure of welcoming you back for an even better experience. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group