Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen und haben für dieses Geld und die 4-Sterne eindeutig mehr erwartet. Das schlechteste Hotel in dem wir je waren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer entsprach noch nicht einmal einem 1-Sterne Standard. Alle Möbel waren sehr verwohnt und in äußerst schlechtem Zustand, teilweise defekt (Schubladenboden). Zudem ungepflegt. Auf dem Glastisch (Balkon) war beispielsweise noch der Auslieferungsaufkleber, natürlich inziwischen verbleicht und unvollständig, als Restaufkleber vorhanden - durch simples, ordentliches Putzen, ggf. mit Verdünnung wäre dieser in 30 sec. zu entfernen. Die seitliche "Gardenview" ist in in Wahrheit Blick auf den Parkplatz. Das Zimmer ist sehr, sehr klein - kein Abstellplatz für die Koffer. Der Kleiderschrank gernügt mit gutem Willen für eine Person - wir haben daher aus dem Koffer gelebt. Das Badezimmer ist seit mindestens 10 Jahren renovierungsbedürftig. Dusche mit ekeligem Duschvorhang, Schimmel in den Fugen, total verkalkter Duschkopf, Decke stark verschmutzt, kaum Haken, keinerlei Abstellfläche. Es gibt im gesamten Zimmer nur 1 nutzbare Steckdose, eine zweite ist mit dem Fernseher belegt. Der Fernsehempfang war unterirdisch. Zwar wenige deutschsprachige Sender, allerdings total verpixelt und rotstichig, ständige Aussetzer...
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant ist eine echte Herausforderung. Eine abartige Lautstärke durch die große Masse an Menschen (ca. 1000) mit überhaupt nichts schallschluckendem in den Räumlichkeiten. Keinerlei Pflanzen oder Vorhänge, Tagungsstühle aus vergangenen Jahrzehnten, Licht wie im Krankenhaus, lautes Stuhlgerrücke, klirrende Servierwäge . Das Essen war meist kalt - egal zu welcher Uhrzeit. Zudem meist geschmacksneutral und von billigster Qualität. Beispiel Orangensaft: Es gibt lediglich eine Art Nektar, pappsüß und total künstlich. Das Fleisch war meist "zu tode gekocht", trocken und faserig. Das einzig gute Gyros in unserem Urlaub gab es außerhalb des Hotels in einem Restaurant in Falikari. Genießbar ist leider nur der Salat, Kartoffepüree oder Pizza. Alle anderen Speisen waren kalt, neutral im Geschmack oder zäh. Die Kellner mit Einweghandschuhen ziehen einem während man noch Kaut den Teller weg und räumen stetig mit Rollwägen zwischen den Gästen herum ab... Einen sauberen, trockenen Teller zu finden war ebenso schwierig. Auch an den Bars ist die Qualität nicht 4-Sterne würdig. Es gibt keine "echte" Cola, Fanta und Co sondern billige Imitate. Die Kohlensäurekartusche war zudem seit Tag 1 leer oder es gab ein anderes Problem - jedenfalls gab es bis auf Mineralwasser fast nirgends nie Kohlensäure in eigentlich kohlensäurehaltigen Getränken.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war meist freundlich. Lediglich die Kofferjungs an der Rezeption waren reine Deko. Keinerlei Hilfe weder bei Anreise noch Abreise - nicht nur für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Die beiden Pools sind eindeutig viel zu klein für diese Masse an Menschen. An Schwimmen ist nicht zu denken. Wasser meist trüb. Es gibt viel zu wenige Liegen an den Pools, da ab ca. 9.00 Uhr alle besetzt oder reserviert sind kann man daher nur ebenso "illegal reservieren" oder auf einen Platz am Pool verzichten. Laute Beschallung am Pool (Musik).
Wie am Pool zu wenig Liegen, die alle reserviert werden. Guter Zugang zum Meer, flach abfallend. Badeschuhe sind ein Muss. Sehr viele Wassersportaktivitäten und dadurch auch Motorboote unterwegs.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Thank you for taking the time to provide your personal feedback on your recent stay at Esperides Beach Resort. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We understand that personal preferences vary, and we are disappointed to learn that our services, including our buffet, did not align with your tastes. We continuously strive to cater to a wide range of guest preferences and are committed to improving based on feedback like yours. Your comments are valuable to us and will be taken into serious consideration as we work towards further enhancing our offerings. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we may provide you with the beautiful and enjoyable holiday experience that our guests have come to expect from us. Thank you once again for your feedback. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group