Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025
Familienurlaub mit guter Verpflegung und freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Für uns als Familie genau richtig, da man immer alle Möglichkeiten offen hatte. Hatte das Kind Hunger, wollte es was besonderes erleben oder lieber eine ruhige Pause im Garten haben… es war immer alles verfügbar und das ist für Eltern sehr praktisch. So wurde der Urlaub auch für uns Erwachsenen richtig schön. Das Personal ist sehr freundlich und hat Verständnis wenn mal ein Kind lauter ist bzw. nicht so sauber isst. Wenn man über die hellhörigen Zimmer hinweg sieht war es ein rundum perfekter Urlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, auf dem Dach befindet sich ein Ventilator für die Klimaanlage für das ganze Haus. Das Wummern hört man Tag und Nacht und man bekommt das Gefühl man sitzt in einem Uboot… Ansonsten hat es dem griechischen Standard entsprochen. Täglich neue Handtücher und Wasserflaschen am Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Super große Auwahl, auch griechische Spezialitäten. Viel Abwechslung aber auch immer die Basics für Kinder dabei (Pizza, Pasta, Eis…) Bei so einer Masse an Gästen und so vielen verschiedenen Restaurants in der Hotelanlage noch so gute Qualität und Auswahl hinzubekommen ist wirklich eine große Leistung!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:36-40
Bewertungen:1