Das Reinigungsteam ist stets bemüht alles in einem sauberen Zustand zu behalten.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Familienzimmer. Da wir ebenfalls ein Babybett benötigten, war es etwas eng aber für die kurze Verweildauer auf dem Zimmer völlig in Ordnung. Eventuell wäre es besser, wenn das Hochbett für die Kinder nicht direkt unter der Klimaanlage steht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen, auf Grund der Vielzahl der Urlauber kann es ab und an lauter werden. Man kann zum Abendessen auf die Foodhall ausweichen, hier ist es wesentlich ruhiger aber auch weniger Auswahl an Speisen. Die Kellner sind immer Achtsam und kümmern sich sofort um die Anliegen der Gäste. In de Bluebar gibt es ab 12 Uhr immer frisch gebackene Waffeln und rundum die Uhr frisches Obst.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Anliegen der Urlauber wurden schnellstmöglich bearbeitet
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel liegt zentral für Ausflüge in Richtung Rhodos Stadt und Lindos. Auch der Flughafen ist nicht weit. Auto für Ausflüge empfehlenswert oder den Bus nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt zwei Pools und eine wachsame "Bademeister"
Der Strand ist eher feiner Kies als Sand. Badeschuhe sind empfehlenswert.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Wer Entspannung sucht, kann sich an den Strand oder auf die Liegewiesen zurück ziehen. Am Pool ist es eher laut, da mehrmals täglich Animation geboten wird. Am Pool und am Strand findet man neben Liegen auch Strandbetten, sofern nicht reserviert.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Unsere Tochter war sehr vom Mini Club und dem täglich wechselnden Programm angetan
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 3 |
Dear Maria, Thank you for taking the time to share your review of your family holiday with us. We appreciate your feedback, and we're pleased to hear that you found our hotel to be a clean and welcoming environment. Our dedicated cleaning team works diligently to ensure that all areas of the hotel are maintained in a clean and hygienic condition. Providing a comfortable and clean space for our guests is one of our top priorities, and we're delighted to see that their efforts were evident during your stay. We hope you and your family had an enjoyable stay with us, and we look forward to the possibility of welcoming you back in the future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group