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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok aber leider nicht 🔝
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich, Anlage sehr sauber. Aber wir werden dieses Hotel nicht unbedingt in unsere Must have Hotels einfügen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben schon viel Urlaub gemacht aber so ein schlechtes Zimmer hatten wir schon ewig nicht mehr. Das Zimmer war leider schon ziemlich in die Jahre gekommen. Dringende Empfehlung an das Hotel die Räume mal zu renovieren. Die Matratzen waren leider schon durchgelegen, Möbel auch sehr alt. Allerdings wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt. Lob an das Personal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre gleicht eher einer Kantine, wenig Flair und leider sehr laut. Manche Menschen benehmen sich so wie man es von einem All inclusive Hotel scheinbar auch erwartet, egoistisch und wenig freundlich. Das Essen war ok aber auch nicht so besonders wie manche es beschreiben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr sympathisch und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel beträgt ca 35-40 Minuten. Um das Hotel herum sind wenige Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl auch noch nach neun Uhr noch liegen am Strand frei waren, hatte man wenig Möglichkeiten auch mal eine liege am Pool zu ergattern. Die meisten waren, wie sollte es auch anders sein schon um halb sieben reserviert. Wir konnten das ganze vom Balkon aus jeden Morgen beobachten. Leider hält sich das Hotel nicht an die versprochenen Vereinbarungen die Liegen zu räumen, wenn diese länger als zwei Stunden belegt mit Handtüchern vor sich hinvegetieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at Esperides Beach Resort. We appreciate your compliments regarding our friendly staff and the cleanliness of our facilities. Your praise for our dedicated team is truly valued. We are sorry to hear that certain aspects of your stay did not fully meet your expectations. Regarding your room experience, we apologize for any inconvenience caused. Please know that we take your feedback seriously, and we continuously strive to improve our accommodations. Renovation plans are being considered to enhance the comfort and aesthetics of our rooms. In regards to your comments about the dining experience, we regret that the atmosphere did not match your expectations. We aim to create a welcoming and enjoyable dining environment for all our guests and will take your feedback into account for future improvements. Regarding the issue with sunbed availability, we are sorry for any inconvenience caused by the allocation of sunbeds. As you have also mentioned we have a no reservation policy and this is communicated to the guests also by signage that is located close to the pool. However, we are actively reviewing our procedures to ensure fairness and adherence to our policies regarding sunbed usage. We are grateful for your acknowledgment of our staff's efforts and the overall cleanliness of our resort. Your feedback is invaluable to us as we work to enhance our guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back to Esperides Beach Resort in the future and provide you with an improved stay that meets all your expectations. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group