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Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Getränke aus Pappbecher - unnötige Müllproduktion!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen. Es gab alle Getränke, außer zu den Mahlzeiten aus Pappbechern! Was für eine Müllproduktion! Außerdem weichen die Becher nach einer Zeit durch. Wasserflaschen zB für die Nacht musste man am hoteleigenen Minimarkt kaufen - finde ich Abzocke! Bei AI möchte ich mir zumindest um Wasser keine Gedanken machen müssen... Personal war sehr freundlich. Allerdings lässt Sauberkeit etwas zu wünschen übrig und auch der Service im Restaurant, trotz Nebensaison. Essen war sehr lecker. Strand sehr steinig und unsauber. Pool sehr kalt, der Babypool war sogar mit 20 Grad der kälteste. Lage zum Busbahnhof war gut, um Rhodos Stadt und Faliraki zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat geschmeckt


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wasserpark nebenan (hatte leider geschlossen). Bushaltestelle in direkter Nähe, um in andere Städte zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eva, Thank you for sharing your feedback following your recent stay with us. We’re glad to hear that you appreciated the friendly service from our team and enjoyed the tasty food. Regarding the paper cups, please allow us to clarify that they are used in certain areas of the resort for safety reasons, especially to protect our younger guests. We always strive to balance safety with sustainability, and your comments are valuable as we continue to improve. We’re truly sorry that our Blue Flag-awarded beach did not meet your expectations. Cleanliness and guest safety are our top priorities, and we strictly follow the latest Hygiene Protocols and ISO standards to ensure the highest level of health and cleanliness. All rooms are thoroughly cleaned and inspected daily by our housekeeping team, and we will take your comments into account to investigate what may have gone wrong in your case. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more satisfying experience. Wishing you all the best. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group