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J. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Homepage Bilder und Instagram können einen täusc
1,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft haben wir ein Zimmer in der 7 Etage erhalten, dieses war alt, dreckig und heruntergekommen. Die Bäder waren verrostet und nicht ordentlich geputzt. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption durften wir am nächsten Tag in ein Zimmer der 4 Etage umziehen, dies sah ansatzweise so aus wie auf den Bildern, welches wir gebucht hatten. Die Unterstützung von TUI über die App war hier sehr gut, vielen Dank. Trotz des „moderneren Zimmers“ durfte man nirgends genau hinschauen! Es wurde nicht ordentlich geputzt und die Bäder waren weiterhin alt, verrostet und wir hatten 4 Tage lang ein und den selben Fleck am Waschbecken. Das Essen im Main Restaurant war reine Massenabfertigung und weit entfernt von gut. Der kulinarische Höhepunkt der Reise war jedoch eine lebende Raupe im Blattsalat. Aufzüge nicht Klimatisiert, sodass man auf der Fahrt vom 4 Stock ins EG schon wieder zum duschen hätte müssen. Alles in allem ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen und lediglich die Familienzimmer und die untere Etage wurde wie auf den tollen Instagram und Homepage Bildern renoviert. Das Servicepersonal war trotz der wiedern Umstände steht’s bemüht und hilfsbereit, darüber waren wir sehr froh. Zu guter letzt sollte man deutlich darauf hinweisen, dass der Zugang ins Meer lediglich mit Badeschuhen ohne größere Probleme möglich ist. Direkt am Zugang zum Meer befinden sich große Steinplatten, welche von Algen übersät sind, sodass der Weg ins Meer zu eine gefährlichen Rutschpartie wird. Wir würden das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen. Nicht weil wir als Paar in einem Family Hotel waren, denn die Kinder haben uns nicht gestört, sondern weil die äußeren Umstände sehr schlecht waren und der Aufenthalt in der Hotelanlage nicht schön ist


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear J., Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Esperides Beach Resort. We are deeply sorry to hear about the issues you encountered during your time with us. As an ISO Certified hotel, we adhere to the strictest and most updated procedures and hygiene protocols to ensure a safe environment for all our guests. We sincerely apologize for any isolated incidents that may have occurred during your stay. Rest assured, we will investigate further to understand what may have gone wrong in your case and take appropriate actions. We appreciate your comments regarding the cleanliness of the rooms. Please know that all our rooms undergo thorough cleaning and inspection by our housekeeping team daily. Your feedback will be carefully reviewed to identify areas for improvement. We are pleased to hear that our staff responded promptly to your request for another room and provided helpful assistance throughout your stay. However, we regret that our Blue Flag awarded beach did not meet your personal preferences. We do offer swimshoes for purchase at our minimarket to enhance guest comfort. Once again, we apologize for the shortcomings you experienced and thank you for bringing them to our attention. Your feedback is invaluable as we continuously strive to enhance our guests' experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and exceed your expectations. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group