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Bettina
Verreist als Paar • Oktober 2023
Im Notfall versteckte Kosten
3,0 / 6

Allgemein

Inkompetente Angestellte an der Rezeption Von Freundlichkeit keine Spur außer man bezahlt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Oberflächlich renoviert Ganze 3 Steckdosen im Zimmer wobei eine für den Fernseher und eine für den Kühlschrank war blieb also 1 übrig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider wenig mit Griechenland zu tun Essen im Restaurant Ford hall eiskalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Rezeption kann man komplett vergessen Hier sind junge Mädchen am Werk die keine Ahnung von nichts haben Habe einen Arzt benötigt - auf die Frage wo ich einen finde war Schulterzucken angesagt - oder ich lasse mir einen rufen - für 130 Euro ohne Behandlung Bull Hilfe


Lage & Umgebung

Das Hotel ist direkt am Strand Einkaufsmöglichkeiten außer dem ganzen Touristen Zeug - fehlanzeige Nach Faliraki sind es gut und gerne 4 km aber auch da findet man außer den Nippes Läden nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Musik viel zu laut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Sonstiges

Sauber


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Arzt Wie bereits erwähnt müssen außer der Behandlung 130 Euro berappt werden Wo ein anderer Arzt zu finden ist wusste niemand Scheinbar sind alle Griechen gesund


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Bettina, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. We value your input as it helps us improve our services and address any concerns you may have. Firstly, we want to sincerely apologize for any inconvenience you experienced during your stay. We take guest feedback seriously, and we are committed to ensuring that our guests have a comfortable and pleasant experience. However, we would like to kindly that we don't understand what you mean by "hidden costs in case of emergency." We take pride in being transparent about any additional charges, and we always aim to assist our guests in the best possible way during emergencies. If you are referring to the cost of a doctor's visit, it is important to note that the doctor is not an employee of the hotel, and any charges associated with their services are typically borne by the guest. This is a standard practice, and options such as visiting the general hospital of Rhodes are always explained to our guests by the reception. If there were any other concerns or specific issues you encountered during your stay that you would like to share, please feel free to do so. We are committed to addressing and resolving any issues to improve our guests' experience. We sincerely hope you will reconsider your recommendation rate in light of this clarification, especially when it doesn’t apply to our services. It is our aim to provide the best possible service and attention to our guests, especially during emergencies, and we would appreciate the opportunity to welcome you again in the future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group