Inkompetente Angestellte an der Rezeption Von Freundlichkeit keine Spur außer man bezahlt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Oberflächlich renoviert Ganze 3 Steckdosen im Zimmer wobei eine für den Fernseher und eine für den Kühlschrank war blieb also 1 übrig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider wenig mit Griechenland zu tun Essen im Restaurant Ford hall eiskalt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Rezeption kann man komplett vergessen Hier sind junge Mädchen am Werk die keine Ahnung von nichts haben Habe einen Arzt benötigt - auf die Frage wo ich einen finde war Schulterzucken angesagt - oder ich lasse mir einen rufen - für 130 Euro ohne Behandlung Bull Hilfe
Das Hotel ist direkt am Strand Einkaufsmöglichkeiten außer dem ganzen Touristen Zeug - fehlanzeige Nach Faliraki sind es gut und gerne 4 km aber auch da findet man außer den Nippes Läden nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Musik viel zu laut
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
Sauber
- Lärmpegel im HotelEher gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Arzt Wie bereits erwähnt müssen außer der Behandlung 130 Euro berappt werden Wo ein anderer Arzt zu finden ist wusste niemand Scheinbar sind alle Griechen gesund
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Bewertungen: | 2 |
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