- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön. Wir waren im renovierten Teil vom Hotel im 6. Stock. Es war sehr heiß, ohne Klimaanlage konnte man nicht schlafen. Im Zimmer 6005 konnte man gar nicht schlafen in der Nacht da es sehr laut war. Es geht der Lärm von der Küche ( Dunstabzug) durch dieses Zimmer bis auf das Dach. Unsere Freunde bekamen dann ein anderes Zimmer nach einer Beschwerde. Die Pools sind super, auch die Rutschen für die Kinder. Das Essen war ausgezeichnet, es könnte ein bisschen wärmer sein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Sehr freundliches Personal. Auf Rhodos kann man mit dem Bus, Schiff fahren. Mit einem Taxi ist es sehr schwer weil gerade Hauptsaison ist und die Taxis im Dauereinsatz sind. Es war ein toller Urlaub.
Waren komplett in Ordnung. Es kamen jeden Tag die Putz Damen zum aufräumen. Brauchten wir aber nicht jeden Tag. Wasser gab es auch jeden Tag aufs Zimmer.
Essen war ausgezeichnet, ein bisschen wärmer hätte das Essen sein können. Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Einmal Chinesischer Abend, italienischer Abend, griechischer Abend. Es gab 1 Hauptrestaurant, 2 wo man Mittagessen bekam.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir wurden jeden Tag egal ob in der Früh oder am Abend zu einem Tisch gebracht.
Mit einem Privattransfer ist man in ca. 20 min. vom Flughafen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Meer sind Wasser Schuhe zu empfehlen, da es ein Sand-Kiesstrand ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Isabella, Thank you very much for your detailed and thoughtful review. We are delighted to hear that you and your family had a great holiday experience with us. It's especially rewarding to know that you enjoyed our themed dinners, the renovated areas, and the friendliness of our staff. Your kind words are truly appreciated. Thank you also for your feedback regarding your room and other aspects of your stay, we will take it into consideration and discuss it with our team in order to further improve. We would love to welcome you again in the near future in order to provide you with a nicer stay. Best Regards Markos Spyridis Guest Relations Department Esperia Group