Das Hôtel müsste in Hinsicht auf die hellhörigkeit der Zimmer und der minibar nachgerüstet werden. Die Leitung sollte zum Wohlgefühl der Gäste das Hotel nicht ausbuchen. An sich ein schönes Hotel, aber dieses Mankos mit voll ausgebuchtem Hotel sind unzumutbar für einen entspannten Urlaub. Personal kann ich nicht müde werden zu Loben und die tragen allein bei, das unser Urlaub trotzdem schön war. Nochmal würde ich es aber nicht buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ausreichend , aber eher kühl. Klimaanlage sehr laut, Minibar beheizt das Zimmer, sehr sehr hellhörig…..man muss einen sehr tiefen Schlaf haben um hier gut zu schlafen. Aber die Damen von der Reinigung waren wirklich top!!! Gute Arbeit Maria!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Essen war immer gut und ausreichend, abwechslungsreich. Aber es war wirklich sehr laut. Die Akustik konnte man im Innenbereich nur als Lärm empfinden. Es gibt zwar die Möglichkeit auf die Terrasse auszuweichen, was wir immer gemacht haben, aber wir waren die letzte Ferienzeit dort. Es war voll, aber nicht ausgebucht. In der Hauptsaison stelle ich es mir grausig vor. Das personal war aber wirklich immer freundlich und aufmerksam……
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Dieses Hotel hat besonders Glück mit seinem Personal. Zimmerreinigung Maria und Team. Zoi von Restaurant und die Dame ( leider ist mir gerade der Name entfallen) von der Bar im lobbybereich und auch die meisten anderen Mitarbeiter waren immer aufmerksam. Ganz großes Lob!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Badesschuhe sind empfehlenswert Der Übergang vom Strand ins Meer ist etwas schwierig, aber absolut machbar. Dafür ist das Wasser glasklar und sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nuran |
Bewertungen: | 2 |
Dear Nuran, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re sorry to hear that your expectations were not fully met. Please rest assured that your comments have been noted and will be taken into consideration as we strive to improve our services. We appreciate your positive remarks about our staff and cleaning services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group