Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht von unserer Auswahl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Geräuschkulisse beim Essen ist überdurchschnittlich laut. Wir haben uns zwar schon immer draußen hingesetzt, aber das durchgängige geklapper von Tellern, geschepper von Besteck und gekratze der Stühle auf dem Boden hat leider kein angenehmes Abendessen zugelassen. Das Hotel sollte auch weniger auf Quantität der Essensauswahl sondern eher auf mehr Qualität und Geschmack achten. Leider nicht weiterzuempfehlen.. Alle Getränke, die mit Leitungswasser hergestellt werden, schmecken leider allesamt nach Reinigung/Chlor. Die inkludierten alkoholischen Angeboten könnten auch besser und qualitativ hochwertiger sein für den Preis. Die Badezimmer und Toiletten sind auf den Zimmern getrennt, was dazu führt, dass die beiden Räume jeweils sehr klein sind. Wir hatten ein Familienzimmer und waren in der obersten Etage. Das Amphitheater wo die Kinderdisco und einige Abendanimationen stattfinden bis 23 Uhr haben unsere Tochter leider immer wieder wachgehalten. Familienzimmer können wir aufgrund des Platzes nicht weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und die Animateure für die Kinder auch super drauf.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annie, Thank you for taking the time to share your personal review for Esperides Beach Resort. We are delighted to read that you appreciated the attentiveness of our helpful staff throughout your stay. We pride ourselves on providing excellent service and taking this opportunity we would like to kindly mention that had we known of your discomfort in your room we would have responded immediately and would have presented you with options that could meet your expectations. Also we are concerned to learn that you didn’t enjoy our all-inclusive buffet, which gathers a lot of compliments and positive feedback from our valuable guests. We would like to kindly assure you that the quality of our food is an area where we constantly focus on. Our dishes are authentic since we use seasonal produce, high-quality ingredients, and we put emphasis on presentation and flavor. Rest assured that all your points of concern are taken into serious consideration. We are grateful for the opportunity to have you as our guest. Hoping that you will give us the chance to welcome you again to our resort so that we may offer you the excellent holiday experience, praised and recommended by the vast majority of our valuable guests, we wish you all the best. Kind Regards Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group