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PaFro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal und das Hotel selber war super und sauber. Leider wurde unser Zimmer in der Woche wo wir da waren nicht einmal richtig sauber gemacht ( Haare und Sand in der Dusche und auf dem restlichen Fußboden). Die Betten wurden jeden Morgen gelegt. Wir haben auch jeden Tag frische Handtücher bekommen, aber eher weil es überhaupt keinen Platz gab um sie aufzuhängen. Das Badezimmer hatte auch keine Tür und mit nur einer Lampe war es recht dunkel in der Dusche. Das Zimmer selber ist für eine Familie mit zwei Kindern viel zu klein, da wurde einfach ein Doppelzimmer genommen und eine Schiebetür eingesetzt, dementsprechend eng war es vor dem Hochbett. Auch das Hochbett ist eher was für Kleinkinder bis Kinder….mit 10 oder 14 wird es auch da sehr eng. Das essen ist eine Sache für sich! Leider war es wirklich jeden Tag kalt, egal was es gab. Von der Auswahl her war es ok, wir hätten uns etwas mehr griechisch gewünscht, aber es war ok. Dadurch das aber wirklich alles kalt war, war es auch sehr schlecht bekömmlich. Die Getränke waren teilweise sehr wässrig oder süß. Da wir das Hotel von vor 20 Jahren kennen, kann ich leider nur sagen, dass es extrem nachgelassen hat (trotz 5*) und wir gerade was das Essen angeht mehr als enttäuscht waren. In dieses Hotel werden wir bestimmt nicht mehr fahren!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PaFro
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear PaFro, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Esperides Beach Resort. We deeply regret that your experience did not meet the high standards that we strive to maintain for all our guests. Top cleanliness and the safety of our guests are our utmost priorities. We rigorously apply the latest and most updated Hygiene Protocols and ISO requirements to ensure the highest level of health, safety, and cleanliness. Each room is thoroughly cleaned and inspected by our housekeeper on a daily basis. We sincerely apologize if your room was not up to our usual standards during your stay. We will review the issue to ensure this does not happen in the future. Regarding the food, we follow ISO and HACCP directives to maintain proper food temperature and quality in our buffets. We apologize if the food temperature was not satisfactory during your stay and appreciate your feedback. Please rest assured that all your comments will be taken into consideration in order to help us further improve our services in the future. We hope that you might give us another opportunity to welcome you back to our property in the future. We aim to offer you the high-quality holiday experience our guests have come to expect from us. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group