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Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Marode, kulinarisch unter aller Kanone
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen kalt, geschmacklich einfachstes Kantinenessen. Getränke billigste vom billigen, alles nur mit Geschmackssirup und Zuckersirup gepanscht. Vom Wasser über Softdrinks bis zu den Cocktails ungenießbar. Zimmer und Ausstattung am Strand marode, ungepflegt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, kaputte Türen und Schubladen, undichte Dusche, Fernseher nur Rauschbilder, nur Handbrause in der Dusche, Klimaanlage sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen meist kalt, geschmacklich das reinste Kantinenessen. Getränke alle nur mit Sirup gepanscht, vom Wasser über Softdrinks bis zu den Cocktails ungenießbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Bettwäsche nicht gewechselt obwohl dreckig. Und das obwohl sogar noch ein Schild vorhanden ist welches man drauflegen soll ob die Bettwäsche gewaschen werden soll oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min nach Rodos, 45 nach Lindos, 30 min in den Naturpark mit dem Auto. 15min mit dem Bus vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Becken, ein Babybecken und Rutschen für die Kinder sind in Ordnung. Spielplatz, Beachvolleyballplatz in Ordnung. Spielraum mehrere Geräte defekt, fressen das Geld und dann geht nichts oder bringen mittendrin Fehlermeldungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Max, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at Esperides Beach Resort. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Had we been made aware of your concerns during your stay, we would have responded immediately to address them and do our utmost to ensure you and your family could fully enjoy your time with us. Your comments have been noted and will be taken into serious consideration as we continuously strive to improve the quality of our services and facilities. We hope you will consider giving us the opportunity to welcome you back in the future, so we may offer you the enjoyable holiday experience that so many of our guests appreciate and recommend. Kind regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group