Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schöne Anlage, dreckiges Geschirr und ka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, dreckiges Geschirr und kaltes Esse
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind extrem eng, erst recht die mit seitlichen Meerblick zum Pool. Die Zimmer in die andere Richtung aufs Meer ( zu den Wasserrutschen) waren etwas größer. Sehr wenig Platz im Doppelstockbett, da Decke wegen Klimaanlage abgehängt. Es tropfe auch direkt aus der Klimaanlage ins obere Bett. Problem wurde aber nachts um 00 Uhr und am nächsten Tag komplett behoben. Es gab weder einen Wäscheständer noch eine Wäscherleine auf dem Balkon zum Wäsche trocken. Nicht einmal Hacken in den Wänden, um selbst eine Leine aufzuhängen. Essen war mehrfach kalt (Burger von außen heiß, Fleisch innen kalt (nicht mal lauwarm), Auflauf selbiges Thema, die Sauberkeit des Geschirr und Besteck war mehr als schlecht. Nach dem 3-4 Teller hatte man einen sauberen erwischt. ( Hauptrestaurant und Essensbereich Tutti Frutti Bar) Es klebten Essensreste auf der ober wie auch Unterseite. Liegen im Schattenbereich der Palmen, musste man zwischen 6 und 7 Uhr morgens belegen. Danach waren alle mit Handtüchern reserviert. Animation, Shows waren wirklich Top. Das Personal hatte Spaß bei der Arbeit, was für die Gäste sichtbar war. Personal an den Bars sehr freundlich erst recht die nette Dame an der Slushbar mit Zuckerwatte. Stand und Wasser extrem steinig. Sand kommt erst wenn man nicht mehr im Wasser stehen kann. Wasser selbst war sehr sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schöne Anlage, dreckiges Geschirr und ka
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your thoughts on your recent stay at Esperides Beach Resort. We’re sorry to hear that your experience did not meet your expectations and that you faced several issues during your stay. We assure you that cleanliness and the safety of our guests are top priorities for us. We adhere to the latest and most updated Hygiene Protocols and ISO requirements to ensure the highest level of health, safety, and cleanliness. We will thoroughly review your feedback with our management team to address the concerns you raised about room conditions and dining experiences. We appreciate your kind words about our staff and the Blue Flag Awarded Beach, as well as the entertainment and activities. We are committed to making necessary improvements and hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a stay that meets the high standards we aim to uphold. Thank you once again for your feedback. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group