- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar bereits etwas in die Jahre gekommen, aber die renovierten Zimmer schön. Wir haben zu Beginn leider ein falsches Familienzimmer zugewiesen erhalten, welches noch nicht renoviert und sehr hellhörig war (EG, rechter Flügel). Als wir reklamiert haben, konnten wir 2 Tage später in ein renoviertes, in der von uns gebuchten Kategorie, wechseln. Dieses Zimmer im linken Flügel war sehr sauber und schön. Offenbar sind die Familien-Zimmer im rechten Flügel die Budgetzimmer und werden dementsprechend geputzt oder eben nicht so. Was überzeugte war das Hauptrestaurant mit seinen Speisen. Hervorragende Buffets und die Auswahl riesig! Wir assen immer hinten auf der Terrasse wo es auch ruhiger als drinnen ist. Die Weinauswahl war leider klein und nicht gut. Da gäbe es bessere einheimische Weine. Das Animationsprogramm war vielseitig, jedoch überzeugten die Shows am Abend nicht, jedoch die Konzerte beim Pool. Insgesamt waren wir zufrieden und würden wieder kommen.
Die Familienzimmer im linken Flügel sind schöner und werden besser unterhalten. Im rechten Flügel, in welchem wir zuerst ein falsches Zimmer zugewiesen erhielten (EG) war es sehr laut und nicht isoliert.
Top (bis auf den Wein). Im hinteren Bereich ist es ruhiger (ebenfalls auf der Terrasse). Auswahl hervorragend!
Nach der Zimmerbeschwerde konnten wir nach 2 Tagen das Zimmer wechseln. Zuerst gab es eine Überbuchung und das Personal nahm die Schuld auf sich.
Die Anreise betrug nur ca. eine halbe Stunde mit dem Taxi. Zudem ist Rhodos-Stadt wie auch Faliraki sehr gut und billig mit den Taxi erreichbar oder auch per Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle etwas dabei. Obschon wir zur Ferienzeit dort waren, verteilten sich die Leute gut über die grosse Hotelanlage. Was es leider nicht hat, ist ein Wellnessangebot. Daher minus eine Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Myriam, Words are not enough to thank you for taking the time to provide such a detail feedback about your enjoyable experience at Esperides Beach Family Resort. It was awesome to host you to our hotel! We hope that your whole experience exceeded your expectations and that we helped you create some memories which will last for a lifetime. Thank you for mentioning at your review the high standards services such as the fabulous restaurants with the amazing buffets, the staff that strives every day to make your vacations memorable, the cleanliness and of course our animation team who managed to make your days and nights amazing! The whole team of our hotel looks forward to welcome you back soon! Our best wishes! Yours sincerely, Katerina Toulkeridi Guest Services Officer Esperides Beach Family Resort