- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklasse Hotel mit freundlichem Personal und schöner Anlage. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt 3 Pools und eine Rutschenanlage. Direkte Strandlage.
Wir hatten einen Family Superior Room. Dieser war zwar nicht modern, hatte aber 2 Räume mit einer richtigen Tür dazwischen. Die Toilette war separat. Allerdings gab es für den Duschkopf keine Aufhängung, sodass man immer nicht richtig duschen konnte... Das hat uns jetzt nicht so doll gestört (abbrausen und dann zum Haarewaschen das Wasser abdrehen, geht ja auch). Die anderen Familienzimmer waren sehr viel schlechter!!! Da hat man einfach das Doppelzimmer diagonal optisch abgetrennt und ein Etagenbett irgendwie reingepresst! (diese Zimmer höchstens mit kleinen Kindern buchen!!!)
Da bin ich sehr zwiegespalten. Das Abendessen war eine ziemliche Katastrophe! Neonhelle Kantinenatmosphäre, total laut und das Essen war geschmacklich auch nicht toll. Das Mittagessen hingegen war sehr, sehr gut. Es wurde in einem anderen Restaurant serviert, man konnte draussen sitzen und das Essen hatte eine ganz andere Klasse. Das muss ein anderer Koch gewesen sein.. Unsere Kinder waren von der Tutti Frutti Bar begeistert (Pizza, Pommes, Burger, Zuckerwatte etc Die Getränke waren nicht so toll. Es nur künstliche Säfte, Fanta, Cola und Sprite nicht im Original. Wein, Bier und Ouzo waren ok. Die Kids haben die ganze Woche nur Wasser getrunken. Leider gab es Getränke nur aus Pappbechern, das ist zumindest abends eigentlich in Nogo!
Alle waren immer nett und hilfsbereit-
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und hat in relativ naher Umgebung einige kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Taxi /Bus sind es ca 20 Minuten nach Rhodos-Stadt und ca. 5 Minuten nach Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde viel angeboten, haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Christina, Thank you for sharing your personal review of your recent experience at Esperides Beach Family Resort. We are glad to read your comments regarding our attentive staff, our facilities with the three pools and our housekeeping staff. We have carefully read your comments on some of our services, which it was not as you wished and we sincerely apologize if this happened, as this was not our intention. We were truly disappointed to read that we did not manage to meet with your standards, and that we did not offer you the amazing culinary experience like the one that the majority our guests enjoy and they let us know through their very positive feedback in the various review platforms. We hope that we will have the opportunity to host you again at Esperides Beach Family Resort and offer amazing holidays! Best regards, Sevasti Kavada Guest Services Department