Ich war schon das 11. Mal in diesem Hotel. Das Essen ist vielfältig, das Personal freundlich und mit ein paar kleinen Mängeln wie zuwenig Steckdosen kann man sich mit einer 3-fach-Verlängerung behelfen und wenn man mit entsprechender Taktik duscht, geht das auch ohne Überschwemmung.
Matratzen waren gut, Zimmer war standardmäßig ausgestattet. Mobiliar etwas altgedient, aber funktionell völlig ok. Duschen erfordert etwas strategisches Geschick, sonst hat man alles nass. Einige Zimmer sind komplett renoviert mit ordentlicher Duschkabine, die moderne Möblierung allerdings Geschmackssache
Es gibt für jeden Geschmack etwas, wer hier meckert, dem ist auch nicht zu helfen. Wer es total heiß mag, der muss eben warten, bis nachgefüllt wird. Der Geräuschpegel im Restaurant ist durch fehlende Raumteiler leider ziemlich hoch, es gibt aber noch andere Plätze zu Verköstigung
Sehr freundlich, keinerlei Probleme.
kurze Anfahrt vom Flughafen, Bus nach Rhodos direkt vor der Tür. Nach Faliraki kann man auch in ca. 30 min zu Fuß laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Abendprogramm gibt es, wer Wassersport, Tennis usw. mag wird auch fündig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Fritz, Thank you very much for your wonderful review and for your continued loyalty over so many visits. It truly means a lot to us! We’re delighted to know that after 11 stays, you still enjoy your holidays with us and appreciate the friendliness of our staff, the quality and variety of the food, and the convenient location close to both Rhodes Town and Faliraki. We also value your kind and thoughtful and kind comments. Feedback from our long-time guests is especially valuable, as it helps us refine and enhance the experience year after year. It’s always a pleasure to welcome you back, and we look forward to seeing you again soon for another relaxing and enjoyable stay by the sea. Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group

