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Nicole (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, leider mega Flop beim Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage war sehr gepflegt, gutes Unterhaltungsprogramm, gutes Essen, vielseitiges Angebot für Kinder (Essen und Programm), sehr schlechtes Zimmer- vor allem die Türen war beim schließen sehr sehr laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kleines Bad- keine Hacken und keine Tür, undichte Duschwand, stinkender Kanal, harte und durch gelegene Matratzen und horrorhafte Zimmertür (sehr lärmdurchlässige Zimmertür, man hat jedes Wort am Gang gehört- leider waren auch die Hotelgäste sehr respektlos, da die Kinder am Gang laut bis 23 Uhr rumgelaufen sind)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr lecker und große Auswahl, leider als Gluten unverträgliche waren die Speisen nicht beschriftet wo was drinnen ist, teilweise mühsam- obwohl man Glutenfreie Nudeln und Pizza auf Wunsch bekam.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr gut, gute Busverbindung. Strand ist Sand Kiesstrand man benötigt leider Badeschuhe. Man hat immer Liegen bekommen und auch viele Schattenplätze bietet das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, Thank you for taking the time to share your detailed and honest feedback about your stay with us. We’re truly pleased to hear that you enjoyed many aspects of your holiday, especially our friendly and accommodating staff, the wide variety of tasty food, and the convenient location with good access to the beach and transport. We also appreciate your feedback about the gluten-free options and we would like to kindly mention that at the reception there is a stand board that refers to all our guest with dietary requirements that says to contact with our guest relations team in order for us to do a meeting between our guests and the chef so that they discus about the food. Thank you once again for your helpful remarks. Despite the room concerns, we hope to welcome you back in the future and provide an even better overall experience. Best Regards Markos Spyridis Guest Relations Department Esperia Group