Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Teurer Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Ohne Badeschuhe war es im Wasser unangenehm. Das Wasser ist sehr sauber und es gibt Liegeplätze am Strand. Es gibt in der Hotelanlage verschiedene Liegebereiche mit Schattenplätzen (unter anderem auch unter Bäumen). Leider werden sehr früh sehr viele Liegen reserviert. Hoteleigene Handtücher liegen dann über Stunden auf freien Liegen und werden vom Personal auch nicht entfernt. Das ist schade, da man als 4-Köpfige Familie nach dem Frühstück Liegen zusammensuchen muss…


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratze war sehr hart. Wir bekamen dann einen weichen Topper. Dann war’s erträglich. Über dem Etagenbett der Kinder war direkt die Klimaanlage. Unsere Tochter bekam daher direkt Husten. Die folgenden Nächte haben wir dann geschwitzt. Bei 29 Grad in der Nacht war an Lüften nicht zu denken. Die Sauberkeit war okay. Es roch sehr modrig und insgesamt sind die Zimmer in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay. Für den Preis angemessen. Im Speisesaal war es sehr laut. Das liegt wohl aber auch am Publikum, das jeweils gerade vor Ort ist.


    Service
  • Schlecht
  • Am Anreisetag war unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig. Da wir bereits um 11 Uhr im Hotel waren, war das sehr lästig… hier hätten wir uns gewünscht, dass diese Zimmer für neue Gäste bevorzugt gereinigt werden. Außerdem gingen unsere Zimmerkarten mehrmals nicht. Hier mussten wir 3 mal zur Rezeption und bekamen jeweils neue Karten. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Hier hätte übrigens jeder kommen können und für unser Zimmer eine Karte holen können. Beim Essen wurde uns der Teller mit dem letzten Bissen direkt weggezogen. Teilweise wurden wir als deutsche Urlauber vom Personal unfreundlich bedient. (War vielleicht auch nur die persönliche Wahrnehmung)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Transferzeit unter 1 Stunde - Autoverleih beim Hotel mit dabei (50 Euro für ein kleines Auto pro Tag) - Shoppingmöglichkeiten vorhanden - Bushaltestelle vorm Hotel (ca 30 Minuten bis Rhodos Stadt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war auf den ersten Blick schön. Wir waren allerdings mehr im Meer, da das Poolwasser trüb war. Die Pools wurden nicht jeden Tag gereinigt. Ansonsten war die Außenanlage gepflegt. Animationsangebote waren vorhanden und man wurde nicht ständig belästigt. Sehr angenehm! Die Abendshows waren schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lisa, Thank you for sharing your experience with us. We appreciate your feedback and are glad to hear that you enjoyed many aspects of your stay, such as the clean water at the beach, the availability of sunbathing areas, and the pleasant evening shows. It’s wonderful to know that your family found the beach relaxing and appreciated the shady spots throughout the hotel complex. Regarding the sunbeds, as per our no reservation policy communicated by signage by the pool, we requird all our guests to refrain from reserving sunbeds with towels, as this allows everyone to fully enjoy the facilities throughout the day. We will make sure to better communicate this information to our guests. Regarding your room experience, we appreciate your understanding in adjusting the mattress comfort with a soft topper. We advise our guests to keep room cards away from mobile phones, as they can sometimes deactivate. We are always happy to assist in resolving any issues promptly. We also want to emphasize that we welcome guests from all over the world with open arms. Our staff is committed to providing a warm and friendly service to everyone, and we deeply value the diversity of our guests. As for the pool, we take cleanliness seriously, and our pools are cleaned daily in accordance with ISO certification requirements. We also conduct regular checks to ensure they meet the highest standards. Thank you again for your feedback. We hope to welcome you and your family back for an even more enjoyable stay in the future. Best Regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group