- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel in Top Lage direkt am Strand. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, so dass es nicht nötig ist Liegen zu reservieren.
Die Einrichtung und die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen. Duschvorhänge sind nicht ganz so schön. Die Bäder sollten auf den heutigen Standard angepasst werden. Unser Zimmer war immer sauber. Da gab es keine Beanstandung. Im Gegenteil, der tägliche Wechsel der Bettwäsche wäre nicht nötig gewesen.
Sehr vielfältiges Buffet zu allen Mahlzeiten. Wer da nichts findet ist selbst schuld. So liebevoll zurecht gemachte Desserts hatten wir in noch keinem Hotel. Leider sind die warmen Speisen auch nur lauwarm, das ist etwas schade. Liegt aber einfach an der Menge von Menschen, die die Discher nicht verschließen nach der Entnahme der Speisen. Oder aber im vorderen Bereich des Restaurants in dem keine Deckel auf den Speisen sind. Da gibt die Klimaanlage dann den Rest.
Top Service in allen Bereichen. Ob im Restaurant, an der Bar oder der Poolbar immer sehr freundliches Personal. Die geben alles, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. 200 m vom Hotel ist die Bushaltestelle nach Rohdos. Der Bus fährt alle 20 Minuten. Für 2,50 pro Person ist man in 20 Minuten in der Altstadt von Rohdos und kann diese auf eigene Faust erkunden. Faliraki ist nur 3 km entfernt und mit Bus oder Taxi ebenfalls super zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als genug. Man kann aber muss nicht. Das Animationsteam ist top aber nicht aufdringlich. Es gibt Wassergymnastik, Yoga, Workouts, Stepaerobic, Wasserpolo usw. Fast jeden Abend liefert das Team eine Top Show. Wer die Show nicht mag hat 3 mal die Woche die Gelegenheit sich Lifemusik anzuhören. Also für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Silke, Thank you for taking the time to share your wonderful experience with us! It’s always a pleasure to hear from returning guests, and we’re thrilled that you enjoyed your stay for the second time. We're glad the location, service, and variety of activities met your expectations, and that you found the staff to be friendly and accommodating. We also appreciate your feedback regarding the room furnishings and the temperature of the hot dishes. Your comments are valuable and will be taken into consideration as we continue to further enhance our offerings. We look forward to welcoming you back for a third visit in the near future! Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group