- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern eingerichtet. Es ist alles sauber. Liegen am Pool und Strand sind in Ordnung. 3 x in der Wochen können die Handhandtücher gewechselt werden. Es ist Kiesstrand ohne Badeschuhe sehr schwierig.
Alles da was man braucht und sauber.
Essen ist gut. In den 2 Wochen die wir da waren, war Abends das Buffet immer unter einen anderen Motto gestanden. Es gab keine Wiederholungen.
Personal ist sehr freundlichen. Die Damen am Empfang können sehr gut deutsch und können einen immer weiterhelfen und geben geduldig Auskunft. Allerdings sollte man beim Servicepersonal im Restaurant mehr auf die Sauberkeit der Uniformen achten. Wenn ein Kellner tagelang mit dem selben Fleck auf der Hose rumläuft macht das keinen guten Eindruck. Uns störte allerdings das immer morgens ab 7.00 Uhr, wenn es Frühstück gab, die Terrasse sauber gemacht wurde. Es wurde uns zwischen den Beinen gewischt. Es könnte auch eine halbe std. früher sauber gemacht werden oder Mittags, wenn niemad auf der Terrasse sitzt.
Das Hotel ist direkt am Stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr laienhaft. Wir kennen es vona nderen Hotels, das wenn was stattfindet z.B. Wassergymnastik etc. das per Lautsprecher bekannt gegeben wir. Hier gehen die Animatuere von Liegestuhl zu Liegestuhl und fragen jeden. Dadurch werden nicht alle erreicht. Die Animatuere sind noch sehr jung und bringen es nicht richtig rüber. Es war irgendwie nicht ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest, We would like to thank you for staying in Esperos Mare, member of Esperia Group, and also for sharing your experience from here. We are very happy to hear that you enjoyed your stay here . We hope that we will see you again in the future! Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group