- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Untypisch griechische Hotelanlage Fast nur deutsche dort u es wird auch nur Deutsch gesprochen gleich beim ankommen , geht gar nicht ! Legen Focus nur auf Pensionisten, Dabei könnte man mehr daraus machen weil es gute Lage hat und das Personal dennoch bemüht ist. Schon alleine wegen dem essen würde ich es nicht mehr buchen.
Badewanne mit Dusche die so klein ist das man sich nicht mal drehen kann nur was für sehr schmale Personen Kleidergröße 36, ansonsten bleibt man stecken und Duschwand so klein das alles auf die Toilette spritzt
Das essen im Hotel einfach Unerträglich Nur kalt kaum griechisches Essen hab fast nur Salat gegessen oder auswärts Dann das Special essen im Mare Mare Restaurant: noch schlechter als das Buffet dabei sollten dort griechische Spezialitäten serviert werden ( einfach ekelhaft ) das essen wird hingeknallt am Tisch , kalt usw ...ouzo war das einzig gute sind dann gegangen Ausgenommen das Frühstück das war ok
Service casino bar: George absolut Top Empfang: sehr nett und hilfsbereit vor allem die griechische Dame um die 50 (nicht Dagmar gemeint ) Service beach bar : Tagespersonal sehr bemüht u nett Abendpersonal: Pavlo sehr nett Dimitris (jung) sehr nett aber nur mit Trinkgeld Dimitris ältere Herr graue Haare : Witz wegen den ist keiner mehr zu bar gegangen, hätte sogar die Frechheit u stellt uns Cocktail hin (ohne Bestellung ) danach wollte er Geld u nahm es sogar in die Hand u trank daraus weil wir bezahlen sollten u das bei all inklusive !! Beach: liegen u Schirm Mann sehr hilfsbereit und äußerst freundlich sollte auch Trinkgeld bekommen glaub wird öfters vergessen Animation: kinga sehr bemüht u freundlich
Lage ist ok außerhalb der Partyzone
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frangipani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Frangipani, We sincerely apologize if your experience at Esperos Mare Resort was not to your liking as you have described it. Thank you for your kind comments though for your nice family room! It is a rare occasion that we could fail in all the manners that you mention particularly in service, especially considering that in the great majority of the reviews, the service that we provide to our valued guests is really our most shining star. We do hope that there were some positive aspects to your stay, but as always we will take the guest at his word and move forward with the goal that we as an organization can eliminate the flaws that you have brought forward. Thank you for bringing these shortcomings to our attention and we wish you all the best in your future vacations. With Respect, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group