- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne Wert- wer jedoch gerne Fisch ist- ist in diesem Hotel sehr Gut aufgehoben. Im großen und ganzen ist es ein eher ruhiges Hotel.
Wir waren in einem-noch nicht Renoviertem Zimmer m. Meerblick Seitlich. Badezimmer mit Badewanne u. Duschvorhang- Badewanne recht klein. Zimmerreinigung war auch nicht gerade so gut- hinter den Türen wurde 14 Tage Überhaupt nicht gewischt.
In diesen Hotel ist man gut Aufgehoben, wenn man Fischliebhaber ist, die Speisen bestanden zu 90% aus Fisch -egal ob warm oder kalt- Entschuldigung- Lauwarm. An der Poolbar musst du dich genauso anstellen, egal was du möchtest- sogar f. Wasser. Am besten war die Casino Bar- sehr gute Cocktails und das Personal besonders nett.
das Service war nett und freundlich, man bekam alles Serviert, man konnte sich nicht mal ein Wasser selber nehmen, um 07:00 gab es Frühstück, denn frisch gepressten Orangensaft bekam man aber erst um ca.08:45
Liegt direkt am Strand. Mit dem Bus ist man relativ schnell in Rhodos-Stadt -2.40€ pro Person ca. eine halbe Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt & Luzia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about our hotel. We would like to assure you that we have read your constructive comments and we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. As part of Esperia Group, one of the largest Hotel Groups in Rhodes, the Esperos Mare is committed to providing our guests with the highest quality services and facilities. This is why we have recently fully renovated all the rooms of our first six floors and we have also partly renovated our 7th and 8th floor, the renovation of these remaining two floors will be completed this winter. We are very sorry, that in this instance, some of our services were not up to the standards, and that you were not entirely happy with our buffet that offers our guests a big variety of Greek and International specialties through the Theme nights that we daily organize, like the Asian Night, Mediterranean, Spanish, Olive & Olive Oil, Romantic, Italian and many others. Had we known at the time, we would have done our best in order to make sure that you will enjoy your holidays with us. Thank you for helping us further develop our high standards and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperos Mare. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group