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Anton
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024
Lage des Hotels durch Baustelle Tagsüber viel Baulärm
5,0 / 6

Allgemein

Wir hätten einen wunderbaren Aufenthalt haben können, wenn nicht diese Baustelle nebenan gewesen wäre, ständig ab 07:00 Uhr massiver Baulärm, von Ausschlafen keine Möglichkeit, das wir trotz Intervention bei Zimmerbezug, erst am 4.Tag ein anderes Zimmer bekommen hätten, hat den Urlaub vom ersten Tag an zum Ärgernis gemacht, von Erholung keine Spur, daher haben wir nach 4 Tagen auch den Zimmerwechsel abgelehnt, da der Ärger zu diesen Zeitpunkt schon zu groß war. Das bescheidene Angebot, das wir das Griechische Restaurant einmal besuchen können ist dann auch abgesagt worden, obwohl wir einen gültigen Voucher hatten und das genau am Tag als wir 50 Jahre Verheiratet waren, vor allen für meine Frau eine große Enttäuschung. Die Zimmerausstattung war gut, die Küche, also das Essen war auch ausgezeichnet, bei den Getränken im All Inklusive Angebot hat es sich meistens um billigen Alkohol gehandelt. Gut fanden wir auch das die Liegen und Schirme sowohl am Pool und Strand gratis waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Dear Anton, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Esperos Mare Resort & Spa. We truly appreciate your insights, and we're glad to hear that you found the room facilities and food to your liking, as well as enjoying the complimentary loungers and umbrellas. We are truly sorry for any inconvenience you may have encountered during your stay with us. It is important to mention that when you reported your dissatisfaction, we promptly addressed your concerns and offered you four different room change options, along with a complimentary a la carte dinner and we were sorry these room change solutions were declined, Your experience regarding the dining reservation is noted, and we will look into the matter in order to further improve our future services. We value your comments and will take them into consideration as we strive to further improve our guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more enjoyable stay. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group