- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war definitiv keine vier Sterne. Das Buffet war mangelhaft, das Essen war überhaupt nicht lecker. Außerdem war die Auswahl am Buffet sehr wenig es gab es jeden Mittag jeden Abend und jeden Morgen immer das selbe. Da die Auswahl auch klein war hatte man nach ein lang Aufenthalt keine Lust mehr auf das selbe Essen jeden Tag. Die Mitarbeiter sind alle sehr unfreundlich und inkompetent. Im Zimmer hatte man jeweils Holztürem von außen die sehr alt waren und dadurch sehr geknallt haben weil sie sehr schwer zuging durch das knallen wurde man jeden Morgen und jeden Abend immer geweckt und man hat alles von draußen gehört da die Türen sehr dünn waren. Da wir in einer Corona Pandemie sind und das Hotel ein angebliches Hygienekonzept vorschreibt finde ich es sehr schade dass man seine Handtücher nur alle zwei Tage wechseln durfte, mit den Handtüchern lag man ja schließlich dort wo andere Menschen auch lagen. Für dieses Preis Verhältnis würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen!!!!!
Das Zimmer war an sich ganz okay. Bisschen alt. Es gab’s Holztüren die sehr laut waren wodurch man jeden Morgen geweckt wurde und natürlich auch jeden Abend. es handelt sich dabei um dünne und alte Holztüren.
Im Service waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und inkompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es zwar ein Animations Team. Das Animations Team hat man sehr selten gesehen. Die Angebote was man unternehmen kann waren immer nur einmal pro Woche, d.h. wenn man an einem Montag Volleyball spielen wollte aber dennoch an einem Dienstag angereist ist dann konnte man die restliche Woche bis zum nächsten Montag kein Volleyball mehr spielen. Ich fand es total schade und das ging mit anderen Freizeitaktivitäten genauso. Es gab auch überhaupt nicht viel Auswahl was dies betrifft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Louisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Louisa, Thank you for taking the time to write your personal review of your recent stay with us and we would like to assure you that all well-intended feedback is always welcome and taken into serious consideration as it helps us further improve our operations in the future. We are sorry to hear that your expectations were not met and we would like to assure you that had we known that during your stay with us we would have done our best to address any issue immediately in order to make sure that you would fully enjoy your holidays with us. We are surprised though to hear that the services of our dedicated, efficient and friendly staff, praised by the vast majority of our valuable guests in all review platforms were not up to standard and that the high quality and large variety of our delicious food selection, also cherished and recommended by the majority of our guests, left you unimpressed. Taking this opportunity, we would like to kindly mention that our hotel as a member of the Esperia Group hotels applies the latest and most updated Hygiene Protocols for the protection of our valuable guests and our dedicated staff members. Please rest assured that our sun beds are thoroughly cleaned and disinfected after use so you may securely lay your beach towels on them. We would also like to kindly inform you that our Entertainment Program includes many activities every day, throughout the day, and as well as an Evening Show and that Beach Volley in particular, is scheduled 3 times a week. Hoping that you will give us the opportunity to welcome you back to our property in the future we wish you all the best in good health. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group