- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv ist zu sagen, dass das Essen gut ist und alle Servicekräfte sehr nett sind, und alles mögliche tun, um es den Gästen recht zu machen. Nachts wurde man oft durch das laute Türenzuschlagen im Hotel geweckt. Negativ ist auch, dass es an Servicekräften fehlt, sodass es an der Poolbar keine Seltenheit ist, in brütender Hitze, lange anzustehen. Nach dem Mittagessen räumt dort keiner mehr die Tische ab. So ist man gezwungen, seinen Kaffee an einem Tisch mit schmutzigem Geschirr zu trinken. Schade ist auch, dass man das Mittagessen im Hauptrestaurant nur drinnen zu sich nehmen darf. Abends merkt man, dass die eine Servicekraft in der Bar auch völlig überlastet ist. Diese hat zum Teil 40 Tische mit größtenteils 4 Personen je Tisch zu bedienen, wobei sie sich auch die meisten Getränke noch selbst ausschenken muss. Desweiteren hätten wir es begrüßt, wenn die Abendveranstaltungen draußen stattgefunden hätten. Die Gitarrenspieler (die mir bei all den abendlichen Veranstaltungen) am besten gefallen haben, hatten gerade mal 10 Zuschauer. Es sind überall Sachen zu reparieren (z.B.: Holzdielen um den Poolbereich). Die Liegen um den Pool und am Strand sind schon sehr in die Jahre gekommen, und nur die Liegen um den Poolbereich haben Auflagen. Durch das AI-Angebot ist man an den einen Pool gebunden, an dem sich dann alles abspielt. Vom Ballspielen angefangen, springen von der Brücke (was eigentlich verboten ist) , toben mit den Schwimmreifen bis zu den wenigen, die nur in Ruhe schwimmen wollen. Der riesige Wasserbereich im Nachbarhotel wird kaum genutzt, was einfach schade ist. Auch wir konnten feststellen, dass den Gästen des Nachbarhotels der AI-Service gut gefiel. Für die Plastikbecher (zur Mitnahme der Getränke an Strand und Pool) müsste man eine andere Lösung finden, da sie sich bei starkem Wind oft samt Inhalt selbständig machten. Eine Katzenmama bekam während unseres Aufenthaltes ihre Babys im Hotel. Diese wurden dann mit Decke auf dem Sofa der Bar plaziert für die Fotos der Hotelgäste. Leider suchte die Mutter dann am nächsten Tag dort ihre Babys vergebens. Sie fanden sich in einem Karton abgestellt, unter einer Hecke wieder. Das trübt den Urlaub ungemein. Alleine aus diesem Grund, werde ich als Tierfreundin, dieses Hotel nicht wieder buchen. Es gibt viele Hotels, die Spendenboxen aufstellen, und von dem Geld, die am Hotel lebenden Katzen sterilisieren lassen und auch mit Katzenfutter versorgen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |