Alle Bewertungen anzeigen
Vivi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage die zum entspannen einlädt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Hotelanlage die zum entspannen einlädt. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand (Sand/Kiesel, Badeschuhe sind zu empfehlen) ist kilometerlang und wirklich schön. Man kann super im Meer schwimmen und schnorcheln, wenn das Wetter es zulässt. Der Pool ist groß. Auch der Lazy River lädt zum entspannen ein. Die Zimmer sind schon etwas älter. Es ist aber alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendbuffet ist in Ordnung, allerdings gibt es leider jeden Abend überwiegend die gleichen Speisen, die auch teilweise geschmacklich nicht überragend sind. Die „Themenabende“ finden sich eigentlich nur in den Vorspeisen wieder. Das ist schade. Ein wirklich positiver Aspekt ist die frisch gebackene Pizza. Selten so eine gute Pizza in einem Hotel gegessen. Der Service ist für ein 4* Hotel wirklich nicht gut. Wir mussten zum Teil unserem Besteck hinterherlaufen, weil irgendwas vergessen wurde. Tische waren unterschiedlich bestückt mit Besteck, teilweise auch leider dreckig. Manche Mitarbeiter hatten keine Englischkenntnisse und es war schon schwierig ein einfaches Wasser zu bestellen. Positiv hervorzuheben sind vereinzelt Mitarbeiter die wirklich bemüht waren den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und die während dem Essen auch gefragt haben, ob alles in Ordnung ist. Das war aber, wie gesagt, nur vereinzelt der Fall. Das Personal wirkte teilweise so unorganisiert beim Essen. Das Hoteleigene Restaurant „Kafenion“ kann man machen, muss man aber nicht. Die Poolbar ist gut, sie bietet ausreichend Getränke und Snacks. Die Getränkekarte war für all inclusive Gäste klein aber fein. „Normale“ Cocktails oder auch zum Beispiel einen einfachen „Hugo“ hätte man als all inclusive Gast allerdings bezahlen müssen, das fand ich sehr schade. Die Casinobar lädt dafür ein den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Dort werden die Cocktails mit Liebe zum Detail vorbereitet und sind wirklich ein Genuss. Das fehlt leider an der Poolbar. Da werden die Getränke einfach nur schnell zubereitet und sie schmecken teilweise täglich unterschiedlich. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und unterhaltsam. Das Animationsteam ist wirklich super. Alle sind nett und bringen mit ihrer guten Laune alle zum Lachen. Die Lage des Hotels ist super. Der Wasserpark liegt direkt gegenüber und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Alles in allem war es ein gelungener und erholsamer Urlaub auf Rhodos. Bis auf die oben genannten negativen Aspekte, ist das Hotel von der Lage her sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter und es ist sehr hellhörig. Es ist aber alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks- und Mittagsbuffet waren super. Abendbuffet war oke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 4* Hotel eher nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben vom Flughafen bis zum Hotel gerade mal 20 Minuten gebraucht. Die Lage ist wirklich top. Direkt am Meer, toller Strand. Wasserpark gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist wirklich toll. Alle sind super nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vivi, Thank you for taking the time to share your detailed feedback and for choosing Esperos Mare Resort for your holiday. We’re glad to hear you enjoyed the beautiful location, the relaxing pool and lazy river, as well as our breakfast and lunch buffets. It’s wonderful to know you appreciated the freshly baked pizza and found the animation team entertaining and friendly. At the same time, we sincerely apologize for the inconsistencies you may have experienced while dining. Your comments regarding the pool bar cocktails and service are also noted, and we will review these areas to improve our guests’ experience. Your helpful feedback is very important to us, and we will take it into consideration as we strive to enhance our standards and offerings. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better stay. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group