Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

1. Eindruck war Gut, Sehr freundliches Personal, vor allem Marina im Restaurant, doch Sauberkeit im Restaurant "Fehlanzeige". Es wird nur um die Tische herum gefegt. Pluspunkte für das Geschmacklich gute Essen, aber 9 Tage Dreck unter dem Tisch geht nicht. Die Toiletten an der Poolbar stinken zum Himmel. Zu wenig Personal an der Poolbar und an der Hotelbar. Immer lange Wartezeiten. Der Gärtner hatte wohl auch Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neu Renovierten Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet. Aber der Reinigungsdienst macht nur oberflächliche Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Glückwunsch an den Chefkoch, das Essen war Gut und hatte Geschmack. Am Letzen Abend hatte sich jedoch meine Frau den Magen mit Muscheln verdorben. Die Heimreise war dann ein Horror.


    Service
  • Gut
  • Alles Personal freundlich, vor allem Marina im Restaurant war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 40 min mit auslade Stopps. Zu sehen gibt es viel in Rhodos. Wir hatten ein Auto gemietet. War nicht gerade billig aber hat sich gelohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Firstly, we wish to thank you for selecting Esperos Mare Resort for your holidays.We appreciate your kind words for our friendly staff as well as our delicious restaurants. We are disappointed to hear about the issues you encountered during your stay and would have liked to have the opportunity to address them while you were still with us. We are committed to delivering warm and personalized service and ensuring all of our guests have a memorable stay. Please feel free to contact us directly to follow up with you. Until then we remain at your faithful service. Kindest Regards, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group