- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel direkt am Strand. Weitläufige schöne Anlage mit toller Pool-Landschaft. Ideale Lage für Badeurlaub, aber auch für Ausflüge. Mir gefiel auch sehr das Eco-Konzept der Hotelgruppe (kein Einweggeschirr, wenig Müll etc.)
Die Dusche ist eine kleine Herausforderung, da der Spritzschutz nur ein Drittel der Badewanne abdeckt. Auch der recht große Spalt unter der Zimmertür, der relativ viel Licht vom Gang hereinlässt, ist nicht so toll. Die Zimmer sind aber schön und sauber und mit genug Ablagefläche.
Hier gibt es echt gar nichts zu meckern. Hier sollte jeder etwas finden. Das Essen war echt top, egal welches kulinarische Thema dran war (Mediterran, Griechisch, Asia, Barbecue...). Es gibt z.B. morgens eine Müslibar, bei der man sich aus zig Zutaten sein Müsli selbst zusammenstellen kann. Auch vegane oder laktosefreie Produkte wurden angeboten. Zum Nachwürzen gibt es auch eine Gewürzbar.
Das Personal ist immer gut drauf, sehr nett und hilfsbereit. Fast schon familiär. Hier merkt man den Unterschied zu den großen Bettenburgen.
Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt an der Küstenstraße. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel,direkt gegenüber und in beiden Richtungen entlang der Küstenstraße in vorhanden. Vorm Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der halbstündig Buse Richtung Rhodos, Kalithea etc. fahren. Die Quelle von Kalithea oder Oasis Beach kann man aber auch in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das glasklare Meer am hoteleigenen Strand ist ein Traum, Badeschuhe sind aber zu empfehlen wegen einzelnen Felsenplatten. Der Lazy River war auch super und Alt und Jung hatten sichtlich Spaß. Die Showacts am Abend waren überraschend gut. Die tägliche Animation war dezent und nicht störend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Barbara, Thank you for your feedback! We appreciate your positive comments about our clean and spacious rooms, as well as our friendly and helpful staff. We apologize for any inconvenience caused by the gap under the room door. We value your input and will take it into consideration. We're delighted to hear that you enjoyed our diverse culinary offerings. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to welcoming you back in the future. Best Regards Markos Spyridis Guest Services Department Esperia Group