- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Viel besser als erwartet! Echt tolle Pools, super Gastronomie, Bar und auch die Unterhaltung am Abend war gut. Safe kostenlos, Minibar wird 1x gefüllt, dann nicht mehr, Kleiner Supermarkt im Haus, sehr sauber im kompletten Haus und die Aussenanlage ist traumhaft schön.
Zimmer sind gut, Eingangstüren fallen knallend ins Schloß. Bad sehr klein aber vollkommen ausreichend. Matratzen sind sehr gut.
Der absolute Wahnsinn, tolle Auswahl, alles super gut! Note 1!
Service exzellent, zuvorkommend, freundlich und schnell ob am Empfang, Bar, Animation oder Restaurant.
Ja 25 Min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rhodos 20 Minuten entfernt, Falliraki 10 Min. mit dem Bus erreichbar. Beides toll zum Bummeln und shoppen. Autoverleih im Haus und nebenan. Bananaboot und Co direkt am Hotel. Strand grober Kiesssand (Bandschuhe mitbringen oder vor Ort kaufen). Shops, Apotheke und Cafes ca. 400m entfernt. Spa mit Massage im Hotel aber zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Volker , Thank you very much for taking the time to share your kind impressions on Esperos Mare Resort and the aspects that stood out the most for you. We are highly proud to have some of the best talents in the hotel industry leading our culinary tour. Our delicious restaurants are thoroughly represented by their respective concepts that provide you a tasteful amount of variety. And the professionals leading each venue have done an exceptional job in enhancing the dining experience, and your marvelous words reflect the efforts that they put into each and every dish that they create. Our management as well as our talented Team are delighted to learn that we lived up to your expectations, and more, in all aspects of your vacation experience. We hope that the wonderful memories of this vacation entice you to return sooner than expected to enjoy, once again, our style and brand of upscale all-inclusive living. Until then, we remain at your faithful service. Cordially, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group