- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein hotel mit Wow-Faktor! Die Anlage ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir hatten viel Spaß, waren gut erholt und können mit gutem Gewissen sagen: Wir würden wieder ins Mare kommen. Außerdem waren immer ausreichend Liegen vorhanden, wir haben sogar immer den selben Platz gehabt.
Wir bezogen eine Junior Suite, diese war mit allem ausgestattet was ein Mensch so braucht! Das Bad war ausreichend groß, es war ein Duschvorhang vorhanden, nichts war beschädigt, die Aussicht war ein Traum und es war immer sauber.
Die gesamten 14 Tage in denen wir dort waren, gab es jeden Abend ein anderes Thema (Arabisch, Spanisch, Alt Griechisch, Exotisch, ...) es kam also nie Langeweile auf. Es war immer reichlich da und das Essen war immer frisch. Beim Frühstück gab es genügend Auswahl, man konnte sich zwischen Müsli, Brötchen, Eiern, Obst, Crepes oder anderen waremen Speisen entscheiden. Beim Mittagessen gab es auch genügend auswahl, wobei wir fast immer in der Poolbar gegessen haben, denn das war völlig ausreichend. Beim Abendessen wurde immer auf eine liebevolle Dekoration geachtet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Kellner und Barleute waren immer sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders die Mitarbeiter an der Poolbar waren sehr nett, wir haben immer viel Spaß gehabt
Bei der Ankunft wurden wir herlich empfangen und bei Problemen/Fragen/oder sonstigen Anliegen konnte man sich zu jeder Zeit immer an die Rezeption wenden. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich. Außerdem haben sich alle große Mühe gegeben den Urlaubern einen wundervollen Urlaub zu bereiten.
Die Lage ist super. Faliraki ist weit genug entfernt um dem Partylärm nicht ausgesetzt zu sein, jedoch auch nah genug dran wenn man abends noch richtig etwas erleben möchte. Rhodos Stadt sollte man unbedingt besuchen, es war wie eine Zeitreise. Wir sind mit der Fähre hingefahren,welches ein bisschen teurer ist als mit dem Bus zu fahren, dafür sieht man aber auch mehr, hat den Wind der ein bisschen Abkühlung bringt und ich finde 13€ für Hin- und Zurück noch völlig im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich, klar wurden wir gefragt ob wir mitspielen wollen, aber auch ein Nein wurde mit Humor akzeptiert. Die Animations Crew hat einen wirklich guten Job gemacht, wir haben uns immer unterhalten gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Fenja, Thank you for your preference but also for your very nice words about your stay in Esperos Mare, member of Esperia Group. We are really pleased when we hear guests saying that they would visit again the hotel. It means that our effort for providing good facilities and services was succesful. We are also glad that you were satisfied with our cuisine but also with our animation team and the activities offered. We hope that we will welcome you again in the future! Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group Esperiagroup.gr instagram.com/esperiagroup/ facebook.com/esperiagroup/ pinterest.com/esperiagroup/