Sehr gut: Marina ( Servicekraft Restaurant) hat mir während und nach meiner Magen- Darm Infektion mit Tee etc. geholfen. Sie ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Kellnerteam im Restaurant: schnell und freundlich. Der ältere Kellner in der Bar mischt gute Cocktails, die jüngeren könnten Nachhilfe gebrauchen. Gut: Reichhaltige Auswahl am Büfett bei allen Mahlzeiten. Schlecht:Es waren noch mehr Personen mit Magen- Darm - Infektionen betroffen, wie wir von Mitreisenden erfuhren. Nachdem wir uns über dreckiges, braunes Leitungswasser beschwert haben, war uns auch klar warum kostenlos Trinkwasser in Flaschen auf die Zimmer gestellt werden. Die Rezeption konnte dieses Problem des dreckigen Leitungswassers bis zur Abreise nicht abstellen.Es sollte eine generelles Verbot in diesem Hotel geben, das Wasser zu trinken und dieses kennzeichnen. Nachhaltigkeit beginnt auch beim Strom sparen, welches nicht durch volle Beleuchtung während der Nacht auf allen Fluren gegeben ist. Gleichzeitig ist das Zimmer sehr ********** gewesen, die Zimmertüren schlossen nicht mit der Zarge ab. Sehr hellhörig. Immer die gleiche Musik am Pool- Vormittag und Nachmittag- jeden Tag- nervig! Da die Nachteile nicht mit dem Preis/ Leistungsverhältnis in Einklang zu bringen sind, ist unsere Empfehlung negativ.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DEM. P. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear DEM. P., Thank you for sharing your feedback following your recent stay at Esperos Mare Resort. We appreciate your recognition of our dedicated staff members, particularly Marina and the restaurant and bar teams, for their attentive and friendly service. It's wonderful to hear that you enjoyed the wide selection of meals available at our buffet. Regarding your concerns about tap water quality, we take hygiene and guest safety very seriously. We would like to assure you that our hotel is ISO Certified and follows strictest and most updated HACCP directives. We conduct regular microbiological checks by external certified laboratories, and all our water analysis results, including the most recent ones, were clean and accepted. It is essential to mention that the bottled water provided in the rooms is and always has been a part of our all-inclusive program, not a last-minute addition. In terms of sustainability, we appreciate your feedback about the lighting and assure you that we are committed to sustainability and comply with our Esperia Group Environmental Policy. We will take your comments into consideration as we strive to minimize our environmental impact. We apologize for any inconvenience you may have experienced during your stay. Should you decide to give us another opportunity, we would be delighted to welcome you back and ensure a more enjoyable experience. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group