- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben wunderschöne Ferien verbracht. Zu dieser Zeit hat es noch nicht sehr viele Gäste. Das Wetter war gut, nicht zu heiss, trotzdem konnte man schon ins Meer. Schönes Hotel mit direkter Lage zum Kies-, sandstrand. Sehr guter Service und wunderbares Essen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch für Allergiker gut geeignet. Falls gewünscht werden extra glutenfreie Pasta oder Pizza zubereitet
Hat alles was man braucht
Das Essen war perfekt. Es gab zu jeder Malzeit eine Riesenauswahl. Auch auf Allergien wird geachtet und auf die Personen eingegangen, ich wurde richtig verwöhnt
Super guter Service. Ich esse glutenfrei. Zum Frühstück wurde mir ein Extrateller mit glutenfreien Produkten serviert. Der Küchenchef hat mir täglich zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen gezeigt, was ich essen darf und was nicht. Bei Wunsch wude mir extra Pasta oder Pizza zubereitet. Insbesondere war auch Marina sehr bemüht, dass alles für mich passt.
Ca. 30 Minuten bis zum Hotel. Direkt am Strand gelegen. Wunderbar um am Strand entlang spazieren zu gehen. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle um z.b. in die Stadt Rhodos zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Abwechslumgreiches Programm/Entertainment. Wassergym, das viel Spass gemacht hat, yoga, pilates, minigolf etc. Am Abend fanden sehr unterhaltsame Aktivitäten wie Bingo, griechischer Tanz statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sonja, Thank you very much for your lovely review and for choosing Esperos Mare Resort & Spa for your beach holiday. We are delighted to hear that you had a wonderful and relaxing stay with us, and that our team could make your vacation even more special by catering to your gluten-free needs. We are especially pleased that you enjoyed the food, service, entertainment, and the beautiful beachfront location. Your kind words about Marina and our culinary team will certainly be shared with them — they will be very happy to know they made such a positive impression. It would be a pleasure to welcome you back again for another memorable stay! Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group