Ein schönes, sauberes Hotel in direkter Strandlage. Gleich hinter dem Hotel eine Busstation! Wir bekamen ausserdem ein kostenloses Upgrade auf ein etwas grösseres Zimmer. Sehr gutes Essen und gute Betten.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und zusätzlicher Couch. Sehr schön und modern. Leider mit Wanne! Betten sehr gut, laute Klimaanlage und im Bad konnte man mit den Nachbarn sprechen! Sehr sauber! Leider Moskitos!! Ende Oktober!
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Man bekam immer frisch gepressten Orangensaft und Sekt. Espresso statt normalem Kaffee wenn wir wollten. Das Abendbüffet sehr gut und abwechslungsreich. Viel gebratenes Gemüse und Fisch. Leider waren die Speisen meist nur lauwarm.
Ich habe noch nie so unfreundliches Bedienungspersonal gehabt.! Grosse sehr nette und freundliche Ausnahme war Frau Evangelina!! Wir haben ihren Bereich am 2. Tag gefunden und sind geblieben.
Direkt am Sand- Kieselstrand von Faliraki gelegen. Es gibt täglich mehrmals ein Linienschiff nach Rhodos direkt vom Strand weg! Transfer vom Flughafen ca. 50 Minuten. Busstation gleich hinter dem Hotel. Busse nach Rhodos ca.30 mIn, nach Lindos ca. 60 min. Fliraki Ort oder Kalithea Therme ca.10 min. Zu Fuss konnte man leider am Abend nicht viel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente, freundliche Animation. Yoga, Pilates, Wassergymnastik usw. Jeden Abend Musikunterhaltung in angenehmer Lautstärke!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Weix |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |
Dear Weix, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback regarding your October stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed the comfort of your sea-view room, the quality and variety of our breakfast and dinner buffets, as well as the relaxing entertainment and our convenient beachfront location. We truly appreciate your kind words about Evangelia. She will be very happy to know that her service made such a positive impression on you. At the same time, we are genuinely sorry and surprised to read your impression regarding our staff, as our entire team is known for being friendly, dedicated, and attentive, something that many of our valued guests kindly highlight across various review platforms. Your thoughtful comments have been shared with our management team as we continuously strive to ensure that every guest enjoys the warm and caring hospitality we aim to provide. It is a pleasure to know that you had a lovely holiday with us, and we sincerely hope to have the opportunity to welcome you back for another enjoyable and relaxing stay. Until then, we warmly wish you all the best! Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group

