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Leonie (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Friendstrip im Esperos Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage wirkt sehr gepflegt, es hat viel Platz und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Essen ist gut aber nicht hervorragend. Die verschiedenen Pools und der direkte Meerzugang machen die Hitze wunderbar erträglich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war tiptop. Es hat viel Verstauungsmöglichkeiten, das Bett ist sehr bequem und das Bad ist auch modern. Nur die Dusche ist einwenig eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen sah immer sehr appetitlich aus, nur fanden wir, dürfte die Auswahl einbisschen grösser sein... viele Sachen waren speziell gewürzt. Es hat wenig "Basics". Im Castello mussten wir 1 Euro mehr zahlen, damit wir Pitabrot anstatt normales Brot erhalten zum Tzatziki... wir sind doch in Griechenland?


    Service
  • Eher gut
  • Gewisse Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und zuvorkommend, andere dafür weniger... Wir hatten an 2 Tagen das "Bitte nicht stören" Schild an der Türe und es wurde 2 mal missachtet...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, man ist schnell in Faliraki aber auch in Rhodos. Die direkte Umgebung ist unspektakulär. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20-25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir selber nicht genutzt aber es hat eine grosse Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Leonie, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re pleased to hear that you found our hotel well-maintained and enjoyed the spacious atmosphere and access to the sea. We appreciate your comments regarding the food and service. We are constantly working to enhance our offerings and ensure a high level of service. We are sorry for any issues you may have encountered with the "Do not disturb" sign and the food selection. Your feedback is invaluable and will be addressed with our team to make improvements. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another enjoyable stay. Best Regards, Markos Spyridis Guest Services Department Esperia Group