- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Preisleistung in diesem Hotel passt. Die Hotelanlage ist sehr schön, aber natürlich gibt es auch ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte. Das Essen war hervorragend, aus meiner Sicht auch von guter Qualität. Beim Buffet steht man 10-15 Minuten an. Einfach zu viele Menschen für die schön präsentierte „Essensstraße“. Ich als Weintrinker bin leider nicht auf meine Kosten gekommen. Eine internationale Weinkarte sucht man Vergebens. Wer allerdings auf griechische Weine steht, der sollte bei der ein oder andere Flasche die gewünschten Geschmacksrichtung finden können. Ich finde allerdings das man bei einem „vier Sterne Hotel“ eine internationale Weinkarte erwarten darf. Die Sauberkeit der Zimmer sind okay, man darf aber auch nicht zu genau hinschauen. Auch hier gibt es noch etwas Luft nach oben. Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch! In Summe ein gelungener Urlaub in einem guten Hotel.
Betten und Kopfkissen waren gut, die Klimatisierung hat bestens funktioniert. Ein eigener Kühlschrank hielt die Getränke kühl
Lecker, vielseitig, reichhaltig und ausgewogen trifft es am besten. Das anstehen zum Abendessen war ein wenig nervig.
Top !
ca. 45 Minuten mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die Möglichkeit, sich ein Boot auszuleihen (ohne Lizenz), auch diverse andere Wassersportarten kann man hier finden. Natürlich sorgen all diese Dinge für ordentliches Hintergrundrauschen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Markus, Thank you for taking the time to share your experience at Esperos Palace Resort & Spa. We are delighted to hear that you enjoyed our delicious and varied food, comfortable beds, and well-functioning air conditioning. It’s wonderful to know that our staff made a positive impression with their friendly and courteous service. We truly appreciate your feedback and will take it into consideration as we aim to provide an even more memorable experience for our guests. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group