- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist von außen etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind allerdings sehr modern gestaltet. Die direkte Meeranbindung mit Kiesstrand und die Pools sind super. Das Essen ist lecker, wenn auch das Personal bei den Essenszeiten nicht hinterherkommt und man aktiv nach Getränken fragen muss.
Das Zimmer war gut, genauso wie der Zimmerservice und die Sauberkeit. Wir hatten allerdings Gartenblick gebucht und wurden in der ersten Etage (direkt zur Hauptstraße und dem Wasserpark!) untergebracht und hatten wenig bis gar keinen Ausblick wegen dem Eingang, der teilweise den Balkon überragte… Alle Zimmer mit Gartenblick sind in Richtung der Hauptstraße. Wer es schön haben möchte sollte also zwingend Meerblick buchen. Von einem „Gartenblick“ kann nicht die Rede sein.
Das Essen war jeden Tag unterschiedlich, die Gerichte sind nach Themen einsortiert, wie beispielsweise mediterraner Abend, italienisches Essen oder auch BBQ.
Auf Nachfrage das Zimmer zu wechseln war dies leider nicht möglich, auch wenn das Hotel verhältnismäßig leer aussah… Beim Essen muss man aktiv auf das Personal zugehen um Getränke zu erhalten. Da man sich diese nicht selbst holen darf, finde ich das schlecht gemacht. Grade die älteren Kellnerinnen ignorieren einen als junges Paar komplett. Die jungen Kellner/innen hingegen nehmen einen schnell wahr. Die Poolbar hingegen ist top!
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen betrug in etwa 45 Minuten, mit drei Zwischenstops. Rhodos ist per Bus in 30 Minuten direkt vom Hoteleingang zu erreichen und per Hotel eigener Autovermietung kommt man relativ günstig nach Lindos und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich viel Mühe und gestalten ein schönes Programm. Abends ist immer ein bestimmtes Thema bei der Poolbar, wie beispeilsweise Musik-Quiz, griechischer Abend oder auch eine Akrobatikvorstellung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jonas, We would like to thank you for your kind review! We are excited that you had an overall pleasant stay and that you enjoyed our delicious food and our super fun entertainment. We are surprised to read that you weren’t satisfied by our services which are highly rated by the vast majority of our valuable guests, your friendly feedback will be taken into account by our management team. We hope you visit us again in the near future! Best Regards Markos Spyridis Guest Services Department Esperia Group