Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Jedes Jahr aufs Neue
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein sehr großzügig und sauberes Hotel sehr viele und ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Strand und an den Pools. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Die Zimmer werden immer tipptopp gereinigt ,das Reinigungspersonal macht einen super Job. Ebenso das Personal an der Rezeption.Im Restaurant werden die Gäste super bedient ,besonders hervorzuheben sind hier Emilia mit ihrer Kollegin,die beiden Kostas und Sotiri. Das Hotel ist etwas in die Jahre die Jahre gekommen ,eine komplett Renovierung wäre mal wieder angebracht .Die Abendunterhaltung ist eigentlich ganz gut aber leider für HP Gäste nur bedingt nutzbar ,da man als HP Gast keine Getränke erwerben kann ( die Veranstaltungen finden im Esperos Mare Resort statt .)Frühstück im Restaurant ist sehr gut,wenn nicht sogar sensationell , außer die schon sehr alten Thermoskannen in denen der Kaffee serviert wird. Beim Abendessen besteht unserer Meinung nach sehr großer Verbesserungsbedarf ,das beginnt schon bei der Bestellung der Getränke,es gibt leider nur 1 Liter Flaschen Wasser (halbe Liter Flaschen wären besser).Die meisten Gäste essen nur vom Büfett und dieses ist in seiner dargebotenen Art nicht mehr zeitgemäß ,da sich alle in Reihe anstellen (das ist viel zu gedrängt auf engstem Raum und wirkt wie Kantine ),die einzelnen Stationen müssten dezentralisiert werden .Die angebotenen Vorspeise Häppchen werden von vielen Gästen nicht genutzt ,da niemand weiß was da eigentlich angeboten wird (keine Auszeichnung), die sogenannte Cooking Station ist eigentlich keine ,da wird nur Fleisch oder Fisch geschnitten .die eigentlichen Speisen werden in Warmhalte Behältern angeboten,doch leider wird da bunt gemischt , unsere (schon seit Jahren vorgetragene Bitte ,Fisch ,Meeresfrüchte, Gemüse und Fleisch in den einzelnen Stationen zu trennen ) wird jedes Jahr aufs Neue ignoriert.Da nebeneinander Behälter mit Fisch und Fleisch stehen kommt es schon mal vor ,dass Gäste die Kellen mit denen die Speisen entnommen werden , für mehrere Behälter benutzen .Ausreichend Platz zum trennen wäre vorhanden.Auch die Abwechslung der Speisen hat im Laufe der Jahre abgenommen ,jetzt gibt es die Wiederholung schon nach ca 1 Woche .Schade. Was wir (im übrigen auch sehr viele andere Gäste ,die wie wir seit fast 20 Jahren in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen) sehr vermissen ist die leider vor einigen Jahren abgerissene Paradiso Beachbar am Strand.die Castello Bar ist leider kein gleichwertiger Ersatz .Das dort komplett neue Personal ist völlig mit seinen Aufgaben überfordert.Der in der Eigendarstellung angeführte Umweltschutz ist leider auch eine Mogelpackung ,wenn in den Müll Trennboxen zwar Einwurf Schächte für Papier ,Plastik und Restmüll sind , aber im inneren nur EIN schwarzer Sack ist der dann mit allen andere schwarzen Säcken zusammen auf einem Sammelbehälter abtransportiert wird.Das hört sich jetzt vielleicht alles äußerst negativ an ,ist es aber nicht,es ist der Versuch dem Hotel zu helfen noch besser zu werden ,ansonsten würde unsere Urlaubsreise nicht jedes Jahr im gleichen Hotel stattfinden. Für alle Gäste die noch nie da waren auf jeden Fall eine klare Reise Empfehlung,sie werden von der großzügigen und sauberen Anlage und dem stets freundlichen und hilfsbereiten Personal begeistert sein .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer top sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super, Abendessen verbesserungswürdig


    Service
  • Gut
  • Super Personal (außer Kastello)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am kieseligen Strand mit kristallklarem Wasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Thank you so much for the time you devoted to share for your valuable feedback! We truly appreciate your detailed observations and suggestions, which are essential for our continuous improvement. We're delighted that you found our beach, room cleanliness, and staff service commendable. Though some changes may have occurred during the years and though you may miss the Paradiso Bar we would like to assure you that our new updates and additions are made in order to ensure our guest’s satisfaction. Kindly note that our hotel’s new General Manager looks forward to personally meeting with you on your next visit to our hotel and discuss your interesting feedback and ideas. We aim to enhance the guest experience, and your input contributes to that goal. We look forward to welcoming you and other first-time guests with our spacious and clean facilities and our friendly and helpful staff. Best Regards, Stathis Barbagiannis Guest Services Department Esperia Group