Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit krankmachendem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, das in erster Reihe am Meer liegt. Zahlreiche Schirme und Liegen an verschiedenen Orten nutzbar. Die Wasserstrudelbahn hat uns auch sehr gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standardzimmer weist eine funktionelle Gestaltung bezüglich der Schränke auf. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Ablage. Schwachpunkt: das kleine Bad mit der Badewanne. Die Betten rollen manchmal auseinander. Die Matratzen sind sehr gut. Bei Meerblick kann man den wunderschönen Sonnenaufgang bewundern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speiseauswahl war sehr gut, aber verursachte bei beiden Reiseteilnehmern heftigste Magen- Darmprobleme. Unpraktisch ist die Anordnung des Buffets, deshalb entsteht eine lange Warteschlange.


    Service
  • Sehr gut
  • Während unserer gesundheitlichen Probleme konnten wir einen Wasserkocher ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rhodos und Faliraki waren mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig. Gegenüber ein kleiner Kiosk und ein Restaurant. Fußläufig ist ein Einkaufscenter mit Gastronomie erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden, wurden aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at our hotel! We’re glad to hear that you found our location beautiful and enjoyed the ample availability of umbrellas and loungers, as well as the water whirlpool. It’s wonderful to know that you appreciated our convenient access to Rhodes and Faliraki, as well as the peaceful surroundings of the hotel. Thank you for highlighting the excellent service provided by our staff. We strive to assist our guests in every way possible, and we’re glad we could help during your health concerns. Taking this opportunity, we would like to kindly mention that as an ISO certified hotel we adhere to latest and most updated hygiene protocols and we apply the strictest HACCP directives in order to ensure our valuable guest’s well-being. We appreciate your review and hope to have the pleasure of welcoming you back for a more enjoyable stay in the future! Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group