Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel zum entspannen und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, zwei tolle Pools und ein einmaliger Lazy River. Direkte Strand-Lage, allerdings Kiesstrand. Ist aber in Faliraki überall so. Zimmer sind groß genug, mit Balkon, und wenn man das gebucht hat auch mit Meerblick. Werden immer sehr sauber gehalten. Das Essen hat eine hohe Qualität. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig, eher nicht für Kinder geeignet. Familien mit kleinen Kindern sollten in das Nachbar-Hotel Esperides gehen. Familien mit größeren Kindern eventuell in das Esperos Mare. Letzteres ist mit dem Esperos Palace über einen Verbindungsgang zusammengebaut und befindet sich auf dem gleichen Grundstück und ist mit nutzbar! (Zum Beispiel wenn man die HalbPension mal mittags einnehmen möchte)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage. Zimmer Größe war gut mit circa 25-26 m². Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt. Für den sechsten Stern fehlt allerdings eine vollständige Renovierung der Zimmer. Das WC und die Eingangstür waren recht alt, und im Badezimmer wäre eine Dusche schöner als eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Hinweis: aufgrund der Bauweise des Hotels (Hochhaus) braucht man in den oberen Etagen doch öfters einen der 2 Aufzüge. Diese sind etwas in die Jahre gekommen und ziemlich langsam beim ein- und aussteigen. Wenn gerade viele Gäste unterwegs sind, muss man schon mal ein paar Minuten Wartezeit einrechnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und vergeben fast sechs Sterne, vor allem beim Abendessen. Was beim Frühstücksbuffet fehlt, ist jemand der frische Omelette mit gewählten Zutaten zubereitet. Daher nur 5 Sterne. Es gibt zwar Omelettes und auch fast alle anderen Formen von Eier, diese sind aber meist eher trocken, weil es schon lagert in den Schalen. Das ist etwas schade. Dafür gab es eine reichhaltige Auswahl an Früchten, Joghurts, usw.. Und jeden Tag Sekt zum Frühstück. Achtung: die Getränke sind doch deutlich teurer als in Deutschland. Für ein Weißbier muss man schon mal acht Euro zahlen. Ein normales Bier 6,50 €. Eine Flasche Wein liegt bei circa 20-25 €. Ist aber auf Rhodos in allen Touristenregionen ähnlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das geht nicht besser!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und an der Hauptverkehrsader von Faliraki nach Rhodos. Wenn man Meerseite gebucht hat für das Zimmer, hört man aber überhaupt keinen Verkehr! Direkte Busverbindung, alle 20 Minuten mit dem öffentlichen Bus, sowohl nach Faliraki als auch nach Rhodos. Entlang der Straße sind eher wenige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe des Hotels. Aber im Hotel direkt ist ein Shop mit allen wichtigen Dingen, die man so noch brauchen kann und zu vernünftigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zusammen mit dem Esperos Mare werden täglich zum Beispiel Yoga oder Wassergymnastik und andere sportliche Aktivitäten angeboten. Jeden Abend gibt es eine Abendveranstaltung, meist Musik, manchmal Bingo oder sowas. Die Qualität der Musikveranstaltungen könnte etwas höher sein… Sehr gut: der Pool am Palace ist ein Ruhepol. Der Pool am Mare ist ein Aktivitätspool. Man kann sich also aussuchen, wo man sich aufhalten möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for your detailed and thoughtful review! We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and found our location, pools, and unique lazy river to be highlights of your experience. It's wonderful to know that you appreciated the cleanliness of our rooms and the high quality of our food. Your insights on the room and breakfast offerings are valuable, and we will take them into consideration as we continue to enhance our services. We’re pleased that our tranquil environment and facilities met your needs for relaxation, and we appreciate your recommendations for different family preferences within our sister hotels. Your comments on our friendly and accommodating service, as well as the peaceful atmosphere at our pool, are greatly appreciated. We look forward to welcoming you back for another enjoyable and restful stay. Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Services Department Esperia Group