- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr gutes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, hoteleigener Strand, 3 Pools, großartiges Essen, freundliches Personal, nicht ganz billig
Zimmer war in Ordnung, kleiner Balkon, Safe vorhanden, nur die winzige Dusche mit Duschvorhang war nicht optimal
die Vorspeisen waren sensationell, die Nachspeisen und das Frühstück eigentlich auch, Menschen auf Diät möchte ich vom Esperos Palace dringend abraten, ich würde eher 1 Kilo pro Tag dazurechnen ;-)
freundliches, hilfsbereites Personal zu viel an Service: täglich Handtücher und Bettwäsche wechseln ist echt nicht nötig, Hotel ist nicht besonders umweltfreundlich
abgelegen, außerhalb des Orts Faliraki, aber regelmäßige Busverbindungen, auch nach Rhodos-Stadt, einige Ausflugsmöglichkeiten (Rhodos-Stadt, Lindos), Transfer zum Hotel dauerte etwa 80 min, zurück dann 23 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hoteleigener Strand, kostenlose Liegen und Sonnenschirme, Kieselstrand (hab keine Badeschuhe benötigt), sauber, abgegrenzter Schwimmbereich (man kann nicht sehr weit hinausschwimmen), keine Quallen 3 Pools (kein Sportbecken, Lazy River) Animation im Hotel vorhanden (Water Gym, Yoga, Beach Volley etc, am Abend Musik), ansonsten muss man wegfahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear SR, Thank you for your wonderful review and for highlighting the many aspects you enjoyed during your stay at Esperos Palace Resort & Spa. We’re glad to hear that you had a great time and appreciated the amenities, food, and our friendly staff. We would like to mention that all our rooms include eco-cards, informing guests that towels will only be changed if left on the floor, and we also have a special card for bed linens. We will certainly look into what may have gone wrong in your case and appreciate your feedback. For guests who would like to learn more about our environmental policy and actions, we encourage them to visit our official website. We look forward to welcoming you back for another relaxing holiday in the future! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group