- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Hotel mit einigen Schwächen. Wäre mal wieder Zeit zu renovieren. Die beiden sehr kleinen, langsamen Aufzüge sind nicht mehr zeitgemäß.
Zimmer 557, 5Stock Meerseite. Groß genug, Badezimmer mini und mit super schmaler Badewanne. Geht eigentlich gar nicht. Die Sauberkeit der Zimmer war außerordentlich!!! Hab noch nie so ein sauberes Zimmer gehabt. Exzellent! Betten absolut ok. Leider 2 Einzelbetten die sich beim Schlafen auseinander bewegen. Unbedingt Meerseite buchen, da Straßenseite zu laut ist und voll in der Sonne liegt.
Sehr sehr gutes, reichhaltiges Essen von Top Qualität. Servicepersonal wirkt oft überfordert und unkoordiniert. Aber alle sehr freundlich. Preise an den Bars unverschämt: Wasser 1L €4.- Mineralwasser 0,75 €8.- Kaffee €5,50 Bier 0,4L €6 - Wein 0,375L €13,50-18,50 Das ist Abzocke !! Mini Markt im Hotel zu fairen Preisen
Rezeptionsbereich hervorragend. Alle Wünsche und Beschwerden werden sofort erledigt. Top!
Im Umkreis von 15 Gehminuten nur eine Taverne, 3 Minimärkte und 3 Autovermieter sonst nichts! Bus nach Faliraki(3km) €1,50, nach Rhodos (9km) €2,50 Direkte Strandlage am kristallklarem Meer. Zum Spazieren gehen eignet sich der Kiesstrand leider nicht. Badeschuhe nicht vergessen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Otto, Thank you very much for your detailed feedback and for your positive comments about our hotel! We’re happy to hear that you enjoyed the exceptional cleanliness of your room, the beautiful sea views, and the friendly service from our team. It's great that the food quality met your expectations we’ll pass your compliments along to the kitchen team. Regarding the bar prices, we would like to kindly mention that our prices are in line with all the other same category hotels in the island reflecting the quality of the services that we aim to offer to our valued guests. Thank you once again for staying with us and for your honest review it helps us to improve. We would love to welcome you back and hopefully exceed your expectations even further on your next visit! Best Regards Markos Spyridis Guest Services Department Esperia Group