Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Total enttäuscht – All-In-Gäste werden abgezogen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wurden ziemlich enttäuscht. Gebucht haben wir das Esperos Palace Hotel mit All Inclusive. Für alle Leistungen (Restaurant, Bar, etc.) mussten wir in das Nachbarhotel Esperos Mare. In unserem Hotel durften wir nicht in das Restaurant, da es nur den HP-Gästen zur Verfügung stand. Auch Getränke an unserer Hotelbar mussten wir SELBST bezahlen, obwohl wir All Inclusive gebucht haben. Wir durften wieder nur in das Nachbarhotel und dort die nachgemachten Getränke verzehren. Die HP-Gäste haben selbstverständlich die Originalgetränke erhalten. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft haben wir so noch nie in einem Hotel erlebt, wie hier. Ein weiteres Beispiel hierzu: Im HP-Restaurant sind weiße Tischdecken – Im All-In-Restaurant waren nur so Papier-Sets. Außerdem stapelten sich die Teller beim Essen und wurden nicht abgeräumt. Die Getränke wurden erst serviert, nachdem wir schon mit dem Essen fertig waren. Selbstbedienung war nicht möglich. Diesbzgl. habe ich mich auch beschwert. Außer einem Telefonat mit einem Vorgesetzten wurde nichts weiter unternommen. Ich würde dieses Hotel mit All-Inclusive-Leistungen nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und geräumig. Endlich etwas positives.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie im HP-Bereich war super – so sah es zumindest aus. Im All-In-Bereich war es eher wie in einer Mensa – laut und ungemütlich. Das Essen wurde sehr lieblos präsentiert und schmeckte überhaupt nicht. Es gab kaum Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren lustlos. Teller stapelten sich beim Essen und wurden nicht abgeräumt. Getränke wurden erst nach dem Essen gereicht. All-Inclusive-Gäste haben nachgemachte Getränke erhalten und mussten für die Originalgetränke selbst bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage. Vom Pool konnte man direkt zum Strand gehen. Das war natürlich super. Dennoch ist die Lage ziemlich vom Schuss und es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist sehr grob und hat einige große Steine – Badeschuhe von Vorteil!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Thank you for taking the time to share your personal review. Please allow us to first of all assure you that we take all well-intentioned feedback that we receive into serious consideration as we believe that it is only meant to help us further improve our high standard services. Taking this opportunity, we would like to kindly mention that in both restaurants there are table clothes on all our tables, as we are sure you have noticed, and the only area where we use sous plats is the terrace of the Mira Mare restaurant. It is also important to mention that our all-inclusive program is shared with all our associates so that our valuable guests may know what to expect when they arrive to our hotel. Having checked our reception records, we found no report informing us of your disappointment and we would like to kindly assure you that had we known of your concerns at the time we would have addressed any issue immediately in order to make sure that you would fully enjoy the amazing Esperos Palace holiday experience, that the vast majority of our valuable guests highly recommend on this review platform as well as in all the other review platforms. Hoping that you will give us the opportunity to welcome you back to our property in the future, we wish you all the best. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group