Wäre der Umgang der Kellner nicht so ein Beigeschmack für den Urlaub gewesen hätte ich auch mehr Sterne vergeben. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit Ausblick auf den Wasserpark. Das Zimmer war schön eingerichtet und die Betten bequem. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Duschwand. Sie ist viel zu kurz sodass nach dem Duschen das halbe Badezimmer nass ist und der Schaum vom duschen aus dem Abfluss wieder hoch kommt. Da könnte man etwas verbessern.
- DeutschkenntnisseGut
Im Buffetrestaurant gab es mehrere Kellner/Kellnerinnen die Menschen, die zu Abend nichts trinken wollten (hierzu muss ich sagen, dass nicht jeder 1 bzw 1.5 Liter Wasser zu Abend trinken will) abwertend behandelt haben. Das ist mir zwei Tage in Folge passiert und war sehr unangenehm, sodass ich es an der Rezeption angesprochen habe. Es war definitiv nicht professionell von den Kellnern, da man sich im Urlaub doch wohlfühlen möchte. Ansonsten war das Personal an der Rezeption freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sarah Natascha, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re pleased to hear that you enjoyed your room and found the furnishings and beds comfortable. However, we regret that your experience with some of our waitstaff impacted your overall impression. We usually receive very positive feedback on the friendliness and professionalism of our team, and we will certainly look into this to ensure that our high service standards are consistently upheld. We also appreciate your comments about the bathroom setup, and we will pass this along to our maintenance team for review. Thank you again for your helpful remarks. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with the flawless stay you deserve. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group