- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt war das Hotel ok. Ich würde es aber nicht noch einmal buchen, da mir das Zimmer in anbetracht der Sterne und des Preises des Hotels absolut nicht zugesagt hat.
Die Zimmer sollten mal wieder renoviert werden: - an der Decke im Bad waren die Kabel zu sehen, da sie nicht vollständig verschlossen wurde - Silikon um Bad war zum Teil abgeplatzt und stark verfärbt Die Tür im Bad ließ sich schwer verschließen und hat unerträglich laut gequietscht - Schubladen im Schrank gingen teilweise kaum auf - Bettwäsche hatte regelmäßig Flecken - Bei Zimmer zur Straße konnte man nicht mit offenem Balkon schlafen. Da mussten wir die Klima anschalten.
Wir wissen nicht was los war, aber am ersten Abend fanden wir das Essen sehr schlecht. An den darauf folgenden Tagen war es wirklich super. Jeden Tag war für jeden etwas dabei.
Wir empfanden es als überflüssig, dass wirklich täglich Bettwäsche und Handtücher getauscht und das Zimmer gereinigt wurde.
Rhodos-Stadt und Londos lassen sich prima erreichen. Ob mit dem Bus (meistens überfüllt nach Aussage anderer Urlauber), dem Meershuttle (10 Euro pro Person - wir fanden es super!) oder auch mal mit dem Taxi. Faliraki kann man nach 30 Minuten Spaziergang erreichen. Es lohnt sich aber auch, die Insel mit einem Quad oder Roller anzuschauen. Einem sollte bewusst sein, dass es sich um Kiesstrand handelt und es sehr unangenehm ist ohne Schuhe herumlaufen. Im Meer sind große Steine. Diese lassen sich aber prima umgehen oder überschwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren da, haben wir aber nicht genutzt. Neben dem Aushang in mitten des Hotels wurde sowohl am Pool als auch am Strand immer nach Teilnehmern für verschiedene Aktivitäten gefragt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kathrin, Thank you for taking the time to write a review on holiday check and for choosing Esperos Palace for your vacations. We are pleased for your high ratings and kind comments regarding our hotel’s location and the quality of food in our departments. On the other hand, we are sorry to hear the rooms weren't up to the standard you've come to expect from us. Had we known that you had any issues with your room at the time, we would have addressed any issue immediately in order to make sure that you would fully enjoy your stay with us. We hope that we will get the opportunity to accommodate you again in our hotel, we will make sure to provide you a more positive experience than the first one. Best regards, Michalis Giannikos Guest Services Department Esperia Group