Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Farid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne und 6 Sterne Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne deluxe, Zimmer, Rezeption, Housekeeping, Transfer, Ausstattung und 6 Sterne fürs Food, unvergleichliches Erlebnis, jeden Abend drei Sterne Gerichte am Teller am Buffet präsentiert, einmal vegetarisch, Fisch und Fleisch. Dieses Hotel hebt sich durch seine hervorragende Küche von allen anderen ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles modern und wie neu, bestens ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 6 Sterne, Frühstück wie Abendessen, nur das Egg Benedikt gabs nicht, dafür aber alles andere


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, aufmerksam uns schnell, die Nespressomaschine wurde nach nicht mal 5 Minuten geliefert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer in kleinen Häusern am Berg verteilt, z.T. mit eigenem Pool, alle tiptop renoviert und klasse Housekeeping, ca 20 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farid
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Farid, Thank you very much for your wonderful review and for highlighting so many aspects of your stay at Esperos Village Blue & Spa. We are thrilled to know that you enjoyed our deluxe rooms, attentive service, and especially our cuisine, which we strive to make truly exceptional. Your praise for our food, from breakfast to dinner, means a lot to our culinary team. We appreciate your kind words about the variety and quality we offer, including vegetarian, fish, and meat options. We also note your comment about the Egg Benedict and will keep it in mind. It’s fantastic to hear that our staff’s quick and friendly service, including the prompt delivery of your Nespresso machine, helped make your stay even more comfortable. We look forward to welcoming you back for another incomparable experience. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group