Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Absolute Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach nur Wow! Lage mit Sicht auf‘s Meer, Klasse Service, Freundlichkeit, Vielfalt und Qualität der Speisen u.v.m. Hier bleiben keine Wünsche offen!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, genug Stauraum für Kleidung, Bad zu wenig Haken für Handtücher, Matratzen waren uns zu hart (ist aber eine individuelle Empfindung), leider keine Verdunkelungsvorhänge, so dass es am Morgen schon relativ hell war, täglich Bodylotion usw. aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier blieben keine Wünsche offen. Täglich wechselnde Themenabende. Qualität der Spesien war sehr sehr gut, der Geschmack natürlich. Die Desserts waren spitzenmässig!!! Atmosphäre angenehm, war allerdings Vorsaison und Hotel wahrscheinlich nicht ausgebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend (von Rezeption über Restaurantmitarbeiter bis Housekeeping oder Shuttlebusfahrer …) einfach nur Klasse!!! Im Restaurant wird man platziert, was sehr angenehm war. Allerdings hätte man Gäste in unangemessener Kleidung zum Abendessen rigoroser zurückweisen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kiesstrand, Faliraki wenig einladend, dafür Rhodos Stadt schnell mit Bus erreichbar (Haltestelle vor dem Hotel, 2,50 EUR p.P.die einfache Fahrt), Supermärkte in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michaela, Thank you for sharing your amazing holiday experience at Esperos Village Blue & Spa! We're thrilled to receive your glowing review and learn that you had an absolutely amazing stay with us. It's wonderful to hear that you were impressed by our location, service, friendliness, variety, and quality of food. Your satisfaction is our priority, and we're delighted that we exceeded your expectations. We appreciate your detailed feedback about our rooms and services, as it helps us to continuously improve. Rest assured that we will take your comments into consideration to enhance the experience for our guests. Thank you for choosing to stay with us and for your recommendation. We can't wait to welcome you back for another memorable stay in the future! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group